Team Musso (Warriors Orochi 2)

Ich hab mal in einem Video gesehen das alle drei zusammen einen Muso angriff machen können

geht das wirklich?

wenn ja wie geht das?

geht es auch für die PSP?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 15:51 von XdynastyX

4 Antworten

Ja das muss eigentlich auch auf der PSP funktionieren.
Du muss auf eine Waffe Fertigkeit Teamwork einbauen.
Vorher muss du aber Schatz Diamant gefunden haben und dann nur noch eine Waffe mit Feuer,Distanz,Multi und Kraft umbauen und fertig.
Ich versuche das jeder meiner Kämpfer schon am anfang Teamwork hat.Auch wenn ein Chas sehr schwach sein sollte mit so einer Fertigkeit kann er viel länger überleben.
Es gibt auch weitere Fertigkeiten,aber man kann nur 3 in eine Waffe einbauen.Vorher muss man allerdings alle Schätze finden.

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:10 von iron-dragon

Man kann es auch ohne die Fähigkeit Teamwork machen aber dazu brauchst du rote leben und dann kannst du das Teammouso auch so machen.Wie steht in der Beschreibung drinnen.

Antwort #2, 08. November 2009 um 16:52 von CloudShift

ich schaffe es auch nicht aber ich habe ja schon alle schätze

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:18 von shindorizu

Du musst roten Lebensbalken haben und voll Mouso und dann L und R Taste gleichzeitig drücken

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:42 von -_rallen94-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)