Eye pet malen beibringen (EyePet)

Hi! Ich komm einfach nicht weiter. Bitte hilft mir. Immer wenn ich ihm das ´Malen beibringen möchte klappt es nicht. Ich muss einen Baum malen. Das habe ich gemacht. Ich soll das Bild in den Rahmen halten. Habe ich gemacht aber dann steht da immer noch halte es in den Rahmen und wenn ich ews dann näher mache steht da nicht den roten Rahmen berühren und so ist es die ganze Zeit.

Ich warte auf Antwortvielen Dank EyePEt!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:09 von Eyepet

4 Antworten

du musst den baum kleiner malen und die Zeichnung, nicht das blatt, darf den rahmen nicht berüchren

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:23 von stievee

Und es muss hell genug sein sonst klappt das nie xD :-D

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 23:36 von Murmel88

bei mir ist das genau so und einmal stand da ganz gut aber nur kurz und s geht immer noch nich bei mir

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 19:08 von milleee

ok ich hab es jetzt auch hingekriegt

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:56 von milleee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EyePet

Letzte Fragen zu EyePet

EyePet

EyePet spieletipps meint: Ein süßer Knuddel-Spaß für die ganze Familie.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EyePet (Übersicht)