in 3D? (James Cameron's Avatar)

also ich habe mal irgendwo gelesen das es das erste spiel auf dem markt sein soll das 3D ist stimmt das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

9 Antworten

Sicher nicht das erste

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

lol 3d spiele gabs doch schon zu ps1 zeiten Oo

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:58 von Quickdead

das meine ich auch xD

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich denke er meint das wie in nem 3d kino die bilder auf einen zukommen.

das kannst du aber auch jetzt schon mit einer 3d brille erreichen.

http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_M...

Antwort #4, 01. November 2009 um 01:44 von Rel)

ja ich meinte das mit brille und so

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:47 von gelöschter User

die 3d brille kannst du dir selber basteln und das programm kannst du dir gratis runterladen. Ich habe es selbst noch nicht versucht aber anscheinend ist das genau so gut wie die gekaufte. Versuchs einfach mal.

http://millus.kulando.de/post/2008/09/18/3d-gra...

Antwort #6, 01. November 2009 um 16:15 von Rel)

Das Spiel G-force ist schon 3D für die PS3 rausgekommen

Antwort #7, 04. November 2009 um 09:19 von Quebert

jetzt sag ich euch mal was, also ihr seid sicherlich allesammt gute Spieler, aber um mal eines klar zu stellen ihr habt wirklich absolut keinen Plan von diesem Spiel, oder ^^ ? Die hier genutzte 3D engiene ist der der ps1 um meilen vor raus und ist total genial ( hoff ich zumindest ). Übrigens könnt ihr den 3D Effekt nur auf bisher noch sündhaft teuren 3D unterstützenden Full HD Fernsehern ( also auch nicht auf normalen Full HDs) genießen.

P.S. : das mit dem "ihr habt ja eh keinen Plan war nur spaß ^^

Antwort #8, 05. November 2009 um 20:00 von Radec

xD hab echt keinen Plan, kaufe mir das Spiel sowieso nicht.

Antwort #9, 07. November 2009 um 09:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

Letzte Fragen zu James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link