hab ne frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wird naruto eigentlich mal hokage

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:08 von naruto-fan-001

22 Antworten

Das weis man noch nicht, aber ich hoffe da Naruto und Sakura zusammen kommen, obwohl ich seit dem letzten Manga glaub das es nicht so sein wird (vllt)

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:19 von Suigetsu(Avatsuki)

kann ja noch werden, mandie pains haben jiraya ja ganz schönfertig gemacht^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 16:31 von Deidara_Avatsuki

Hast wohl auch die Japanischen folgen gesehen was ? ;D

Aber das am ende des Kampfes wäre nicht nötig gewesen, Jiraya war doch schon halb tot

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:43 von Suigetsu(Avatsuki)

bestimmt wird naruto hokage

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:23 von xXsaiXx

naruto wird 100% hokage sonst wird ja sein größter wunsch net in erfüllung gehen und das wäre komisch da er ja nur davon redet

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:37 von turkeyboy13

Ist doch egal, das muss doch nicht heißen das er jetzt Ho-Kage wird

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 17:48 von Suigetsu(Avatsuki)

hoch lebe pain, hoch lebe pain^^

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 18:24 von Deidara_Avatsuki

Ja, hoch lebe der Schmerz, aber ich finde Pain voll Cool ^^

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 18:27 von Suigetsu(Avatsuki)

ich glaube er wird es

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 18:58 von gelöschter User

Vllt ist es aber auch so das Dazno mit Madara kämpft und stirbt, dann fehlt ein Ho-Kage, dann besiegt Naruto Madara und Naruto ist Ho-Kage ;D ;D

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 19:03 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich glaube das nach Danzo Kakashi Hokage wird dann Naruto und dann Konohamaru

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 19:04 von gelöschter User

Hab auch daran gedacht, aber wenn es schon so ist dann Naruto

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 19:07 von Suigetsu(Avatsuki)

Kakashi wurde aber schon in die Wahl mit einbezogen, und wenn Danzo nicht aufgetaucht wäre, wäre es Kakashi geworden

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 19:08 von gelöschter User

Weiß ich...

Wenn findest du besser ? Sakura oder Hinata ?

Ich Sakura ^^

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 19:15 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich Hinata

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

Cool, wenn ich erlich bin mag ich Hinata auch, aber Sakura mehr ;D

Weisst du wann Naruto Band 39 rauskommt ?

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 19:24 von Suigetsu(Avatsuki)

Klar am 27.11.09 ich glaube aber ich hole es mir erst am Samstag, weil an dem Tag ja Accel 2 rauskommt und ich keine Lust habe, wenn das Spiel zu Hause ist noch in eine andere Stadt zu fahren

Antwort #17, 31. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ja, dann kann man wieder mal was Spielen ;D

Warte auf Ultimate Ninja 6 ^^ Da kann man Online spielen ;D

Antwort #18, 31. Oktober 2009 um 19:44 von Suigetsu(Avatsuki)

ganz einfach wer hokmage wird: PAIN!^^ hab keine ps3 also ist mir unltimateninja 6 ziemlich egal^^

Antwort #19, 01. November 2009 um 15:44 von Deidara_Avatsuki

Ultimate Ninja 6 (Accel 3) kommt für PSP und nicht für PS3, obwohl es für PS3 echt besser wär :(

Antwort #20, 01. November 2009 um 16:00 von Suigetsu(Avatsuki)

MAN klar kumpel accel 3 kommt für ps3 auch raus zwar erst nen halbes jahr später aba wayne man ich mag hinata lieber und PAIN kann kein hokage werden weil erstens es ihn nich gibt sondern nur nagato und zweitens er schon tood is und das wars auch !
See Yaa

Antwort #21, 02. November 2009 um 11:25 von Kay1994

Das wissen wir, wir machen nur Spaß und woher hast du die Info das Accel 3 auch für PS3 kommt ?

Antwort #22, 02. November 2009 um 14:35 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)