wasser und sonnenpunkte (Harvest Moon - Inselparadies)

ich weiß nich wofür diese wasser und sonnenpunte sind. z.b. hier:http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...

ich versteh des echt nich. auserdem steht da noch was von stufe 1. und stufe 2. das versteh ich auch nicht.

lg missmolle

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:20 von MissMolle

2 Antworten

jaah, das is recht kompliziert. wenn du die wasser- bzw. sonnenpunkte überschreitest, werden deine pflanzen kaputt, wenn du aber zu wenig punkte hast, gehen deine pflanzen auch kaputt. du musst also gucken, dass du nicht zu viel und nicht zu wenig gießt.

das mit den stufen hat wohl was mit der qualität zu tun, aber steht das nicht genauer auf der seite, von der du den link reinkopiert hast?

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:35 von Cho-chan

kommando zurück! ich hab mir die seite grad angeschaut. Die meinen die Wachstumsphasen, also: Samen, junger Trieb, gereifte Pflanze. das hat also nichts mit der Qualität zu tun, sondern nur mit dem Wachstum.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 16:38 von Cho-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)