lohnende Investition? (Borderlands)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir Borderlands holen soll, ich spiele auf jeden Fall gerne Rollenspiele und weiß aber nicht so recht ob es sich lohnt sich Boderlands anzuschaffen. Ich bin etwas skeptisch, weil ich gelesen hab das die Waffen zufallsgeneriert werden, und dabei abertausende Waffen bei rauskommen, also frage ich mich ob das wirklich ins positive mündet oder ob man schnell die übersicht verliert. Außerdem wollte ich wissen wie viel es denn mit Fallout 3 wirklich zu tun hat und ob es Langzeitmotivation bringt. Danke im voraus für eure antworten.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:27 von Tibimaster

3 Antworten

Also das Spiel ist super. Ja es gibt sehr viele waffen^^ (mehrere millionen) aber nein den überblick verliert man nicht. Was gibt es besseres als unzählige waffen^^. Also ich finde es um längen besser als Fallout. Die Langzeitmotivation ist auch sehr hoch. Es macht sehr viel spaß, immer mehr und bessere Waffen zu finden. Die Entwickler werden auch noch viele Addons rausbringen. Das erste erscheint bald (mit Zombies :P). Auf jeden Fall ein sehr sehr gutes spiel. Klare Kaufempfehlung!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:37 von juun1992

also wenn du sowie ich bist und sagst man hat ein spiel dann
durch wenn mn alle erfolge hat hat man bei borderlands eig SEHR
schnell die motivation verloren aber ansonsten isses eig ganz cool^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 18:14 von Vault-Man

Ich finde es macht voll laune. Du willst eig. die ganze Zeit die Kammer finden. Ok Die Story reist nicht mit aber irgendwie will man das ende kennen. Das mit den waffen ist schon einbißschen verrwirrend aber das findet sich schnell ein. Vor allem im Coop modus macht das ganze extrem spaß.

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:30 von chenleo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)