Lovis Turm? Bitte schnelle Antwort! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich würd gerne in den Lovisturm kommen, aber jedes mal, wenn ich vor der Türe stehe heißt es: "Das lässt sich nicht öffnen." Also bin ich zur seite reingesprungen und hab die Skellette gekillt. Aber ich komm trozdem nicht weiter den Turm hinauf, weil mir die Tore den Weg versperren. Pater Roman hat gesagt, ich soll mal in den Turm schauen. Und der Magier (Weiß den Namen nicht mehr) hat gemeint ich soll Lovis' Geist aufsuchen.
Bitte helft mir! Ich komm da einfach nicht rein! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 16:44 von Chewy101

5 Antworten

du musst einfach mal nach diesen orangenen hebeln ausschau halten ;)
gleich nachdem du in den turm da springt musst du die platten hoch die an der wand sind

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:10 von Daniiix3

Ah cool danke! Funktioniert.
Allerdings steh ich jetzt noch mal vor einem Problem. Ich bin jetzt da, wo dieses Skelett ist, das mir was verkauft. Aber ich komm nicht mehr raus! Was soll ich machen?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:21 von Chewy101

in dem raum sind 4 schlater und die musst du betätigen damit die tür wieder aufgeht ^^
(einer z.b. ist im feuer)

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:44 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ah! Dankeeee! ; )))

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:56 von Chewy101

bitte bitte ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 18:12 von Daniiix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)