Langschwerter (MH Freedom Unite)

ich brauche Langschwerter mit verschiedenen Eigenschaften
wollte fragen ist Säbel besser als Wyvern-Klinge Herbst (verbesserungen mit einbezogen)
könnt ihr mir ein Langschwert mit Wasser und Drachen eigenschaft empfehlen wenn möglich mit Stammbaum
letzte Frage= soll ich mir die Vormachtklinge machen ?

hoffe bekomme schnell ein paar antworten

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:00 von Zwiebeldip77

4 Antworten

wyvernklinge herbst ist besser wird später zu camelia säbel weiß ich grad nicht^^
wasser : atlantika aus aqua-wächter
drachen : glimm drachenschwert aus feuerdrachenschwert
ich hab mir vormachtklinge gemachtob sie so gut is weiß ich nicht xD jedenfalls haben die verbeserungen schon guten schaden

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:08 von alexus94

den Aqua Wächter hab ich noch nich zur verfügung welche mats brauche ich ?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:12 von Zwiebeldip77

ka basarios tränen und so ich glaub den kann man auch iwie aus karbalit schwert machen zu hüterschwert das wird später aqua wächter , downloade am besten bei mhf2 den waffenbaum runter und guck mal bei den großschwertern da stehts^^

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:25 von alexus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
minegarde.com kuck da nach da it alles^^

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)