Perfekter Wagen (NfS Undercover)

welchen wagen würdet ihr mir empfehlen ich finde keinen guten welcher lohnt sich am meisten von der beschleunigung her?
und wie viel kostet es in etwa ihn zu kaufen plus aufmotzen?
bitte um schnele antworten.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:03 von gelöschter User

9 Antworten

Bist du schon durch und kannst alle Wagen wählen ?

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:40 von Phil-111

ja hab 100% und will nen wagen kaufe der sich von der beschleunigung her lohnt welchen würdet ihr mir empfehlen? hab bisher lamborghini galardo,porsche (weis grad net welchen der erste wo man freischaltet),Mercedes SLG (oder wie man des schriebt),Aston Martin DB9. aber die sind net so schnell könnt ihr mir nen besseren empfehelen?

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

ich hab denn Koenigsegg der kostet sehr viel aber man kann ihn nicht tunen nur die Räder.Dafür aber sehr schnell ;)

Antwort #3, 11. November 2009 um 12:57 von Lambo911

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
kein wunder dass man den SCHNELLSTEN WAGEN im spiel tunen kann

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:43 von MarioFan98

man kann ihn NICHT tunen

Antwort #5, 12. November 2009 um 07:56 von Lambo911

oh,sorry.ich hab vergesen "nicht" zu schreiben

Antwort #6, 12. November 2009 um 13:33 von MarioFan98

ok danke werd ihn mir kaufe

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:38 von gelöschter User

kauf dir lieber den porsche carrera gt
und tune den
der geht ab wie friedrich schmitt´s katze xD
und schaut auch hamma geil aus

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 20:48 von Kunib3rt

Pangani Zonda F.Kann man auch nich tunen.

Antwort #9, 26. März 2010 um 17:01 von C-3PD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)