Klonen (Pokemon Platin)

Wie kann ich Pokemon klonen.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:17 von serien-fan

2 Antworten

Du musst über die Nintendo WFC Pokemon tauschen und wenn das Poemon fast getauscht ist musst du den DS auschalten! Hab ich gelesen!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also: Dank eines Glitches kann man mittels der Nintendo-WFC auch Pokémon und Items klonen. (Nicht PT)

Wenn du nicht cheaten willst, solltest du die folgenden Absätze nicht lesen.

Gehe in die GTS mit dem Pokémon, das du klonen willst. Wähle das Pokémon mit einer nicht zu erfüllenden Gegenleistung. (Wie zum Beispiel Dialga Lv.7) Dann kommt ein Textfenster mit einer Uhr, deren Zeiger sich im Uhrzeigersinn dreht. Bevor gezeigt wird, wie der Pokéball deines Pokémons in die GTS fliegt (nach 7 1/2 Drehungen bei guter Verbindung), schalte den DS aus! Der genaue Zeitpunkt muss vorher festgestellt und gemerkt werden, da es bei jedem, aufgrund variierender Internetverbindungen, anders ist. Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung.

Wenn du den DS wieder einschaltest, ist dein Pokémon bestenfalls in der GTS und im Team. Du kannst das Pokémon dann aus der GTS zurückholen und hast es zwei Mal.

Keine Garantie! Zeitpunkt muss erprobt werden!

Erklärung: Scheinbar wird zuerst das Pokémon auf den Nintendoserver hochgeladen, zwischengespeichert und erst dann das Pokémon von Eurem Spiel entfernt. Durch das Ausschalten im richtigen Moment ist zwar die Kopie Eures Pokémon erstellt und hochgeladen, das Original aber noch nicht gelöscht worden

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link