Gewehr (Age of Pirates 2)

wo kriege ich gewehre denn in meiner Stadt gibts nur pistolen.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:30 von ramstein

4 Antworten

man kann sich so weit ich weiss keine Gewehre hohlen aber es gibt eine Schrottflinte bei der Atztekenstadt Tenochtitlan wenn du dort die Quest gemacht hast

Antwort #1, 01. November 2009 um 13:47 von asteubler

doch kann man man muss nur glück haben

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:34 von PLAYRIDER

wenn du ein Gewehr hast, musst du eine patrouille erledigen. der Schütze dort hat ein gewehr, allerdings kannst du das nicht immer mitnehmen(). Ich habe es jedoch niciht gebrauchen können.

Antwort #3, 19. November 2009 um 11:26 von Alexander44

Martinique Le Francis in dem Piraten dorf einfach gegen die Piraten kämpfen da laufen 2-3 rum die haben eine brauchst aber viel heilung,weil dich dann alle Piraten angreifen.Ich hab das so gemacht.Hab vorher gespeichert hab mich dann in einer Ecke gestellt und dann nur durch halten und kloppen wie nix gutes.Ich muste es öfter versuchen etwas schwer das ganze aber lohnt sich.

Antwort #4, 29. April 2010 um 23:42 von squeakydex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link