japan version mal ne frage dazu^^ (KH Birth by Sleep)

also ich hab ma ne sehr wichtige frage denn ich hab ne eurpäische psp und wenn BBS im januar rauskommt (japan) und ich habe mir überlegt es zu kaufen über ebay usw.
und deswegn ist meine frage kann ich die japanische version auf meiner eu psp zocken?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:29 von DestinyClouD

15 Antworten

kannst du is genauso wie bei der ds.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 18:35 von Natural8o8Reborn

willst du nicht lieber die 1-2 Monate warten und dann den deutschen Teil genießen?

Du hast nun so lange darauf gewartet, was sind da ein paar Tage?^^

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:46 von Lufia18

ömh woher willst du wissen das das game 1-2 monate später rauskommt?
denn dissidia kam dezember in japan raus und bbs januar eigentlich sollte bbs dann auch so gegen herbst winter rauskommen oder nich?

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:50 von DestinyClouD

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein weil ursprünglich war bbs fürs3.quartal 09 gedacht aber dass hätte sich mit einem ff überschnitten also wurde es auf januar verschoben. um genau zu sein auf den 09.01.2010!
Aber dadurch wird das übersetzen von bbs nicht beeinträchtigt. vorraussichtlich (theorien) kommt es ende februar-anfang märz heraus!

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:14 von stefanstefan

@Natural8o8Reborn
was redest du da? das iost nicht gleich wie beim DS denn ein japanisches ds game geht auf einem EU-DS nicht das is ja wohl bekannt -_-
bei der psp bin ich mir nicht sicher aber ich denke auf der 3004 gehts und ich hab auch gehört das es für die psp n prog giebt das man ausländische games zocken kann das is aber warscheinlich ein gerücht

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:36 von Anryo

ahh danke ihr beiden ich weis das es am 09 jan in japan rauskommt aber hätte nich gedacht das es so früh in eu rauskommt danke nochmal^^

Antwort #6, 01. November 2009 um 14:56 von DestinyClouD

gerne doch^^

PS: Woher ich das weiss?^^

1) ich informiere mich gern^^
2) Ich immer aufmerksam die anderen Fragen lese und man so am leichtesten und besten an die heißen Infos kommt^^

Antwort #7, 01. November 2009 um 15:06 von Lufia18

Ich glaube dass mit dem datum hat er mich gmeint^^

Antwort #8, 01. November 2009 um 22:11 von stefanstefan

ich hab euch beide gemeint xD

du mit dem februar märz und lufia mit den 1-2 monaten was ja auch februar märz wäre^^ danke nochma leute ne

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:28 von DestinyClouD

gerne, hab Geduld das Ziel ist nicht mehr fern^^

Antwort #10, 02. November 2009 um 19:00 von Lufia18

man muss sich einfach nen termin nehmen der näher am jetzigem datum steht und sich auf den freuen dann kommt einem die zeit in der man auf das echte ziel wartet umso kürzer vor ^^
zb.:ich freu mich auf weihnachten weil dann schon bald ostern is XD (funktioniert wirklich ;D)

Antwort #11, 03. November 2009 um 19:12 von Anryo

gegen das warten hab ich mir einfach mal ff dissida gekauft als abwechslung^^ und gegen das warten xD

Antwort #12, 07. November 2009 um 19:54 von vespoid4

witzig vespoid4 hab ich auch xD und ff7cc auch ich bin so ein sch** suchtie wenn ich ff nicht gezockt hätte wäre ich geplatzt wem gehts genauso?

Antwort #13, 07. November 2009 um 23:05 von Riku140

hmm also mir geht es nicht so. Ich freu mich zwar immer wieder wenn ein neues Game raus kommt, aber ich sitzt jetzt nicht da und zähl die tage oder so^^ Meist konzentriere ich mich auf was anderes, die Tage und Wochen vergehen und zack ist das game da und ich denk mir dann nur:

Was? Es ist bereits draussen?

Und dann bin ich natürlich happy und das ganze ohne ungeduld^^

Antwort #14, 07. November 2009 um 23:20 von Lufia18

riku140 ich hab auch ff7 cc gegn die langweile durchgespielt aber weil sie auch ne geile story hat^^ und sonst lehrne ich eben für die schule oder so xD

Antwort #15, 08. November 2009 um 09:58 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link