Erste Mission von Yusuf (GTA Episodes from Liberty City)

Wie habt ihr die Mission wo man mit dem Helikopter die Yacht abschießen muss und anschließend die Typen verfolgen muss geschaft?Die Steuerung ist ja mal voll beschissen.Treffen tu ich die auch nicht.Wie habt ihr die Mission geschafft?Danke

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:38 von Justin14

8 Antworten

du musst sehr tief und schnell sein dann schieß in ab oder sei ober in und spring auf die yacht viel glück

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:23 von markus3000

Wenn ich sehr tief fliege stürtze ich immer ins Wasser -.-
Wie meinst du das auf die Yacht springen?Ich muss die Yacht doch versenken.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 21:45 von Justin14

du kannst aber auch mit den heli auf der yacht landen und schieß im ab und gleich wieder hoch mit den heli

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:22 von markus3000

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Aber man wird doch mit Raketen beschossen,wie soll ich da bitteschön landen?Warum schreibst du andauernd nur "ihm"?
Es sind doch mehrere die man erledigen muss.

Antwort #4, 01. November 2009 um 11:26 von Justin14

du musst einfach immer über der yacht herfliegen und immer mit raketen und minigun gleichzeitig also a und x dan klappts

Antwort #5, 01. November 2009 um 11:49 von Bischert

Ja die Yacht habe ich ja schon geschafft.Nur das verfolgen mit den Booten ist so schwer.

Antwort #6, 01. November 2009 um 11:54 von Justin14

ja dafür braucht man ein paar versüche das ist nicht leicht , ich habs auch nicht beim ersten mal geschafft ! viel glück

Antwort #7, 03. November 2009 um 15:28 von _Master_Chief_

Ich habs jetzt.Bin einfach vorausgeflogen,bin da gelandet wo die zu fuss fliehen und habe die einfach mit nem Rakenwerfer abgeknallt.^^

Antwort #8, 03. November 2009 um 17:28 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)
* gesponsorter Link