Item Moves (Tekken 6)

Es gibt ja in tekken6 items(waffen) die man im kampf nutzen kann. Dazu hätte ich 2 fragen: 1. welche taste muss ich zum benutzen der waffe drücken? 2. besitzt jeder charakter so eine waffe? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 17:54 von _Dav1d_

5 Antworten

also die waffen kann man nur im kampagne modus verwenden (rumlauf-und-leute-verprügel-modus)^^ ja und die liegen da immer in den leveln in kisten hat also nichts mit dem charackter zu tun

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 18:12 von Gogetos

gogetos das stimmt nich ganz
mann kann au in zb acarde modus wafen einsetzen
nur ich weiß au nich wie
ich habe mal hwoarang genommen und er hat asuka irgednwie mit dem baseball schläger geschlagen weil ich iregndwas gedrückt hatte

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:34 von Genma(Shiranui)

wow echt ? das wusste ich nicht^^

Antwort #3, 02. November 2009 um 00:58 von Gogetos

ja ich hab raus gefunden wen du brian fury mit der schrotflinte ausrüstest und im kampf dreieck + X drückst schießt er damit ^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:11 von _Dav1d_

mit devil jin kann man das schwert mit R2 und dreieck benutzen.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 12:51 von tekkenmaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link