Problem mit ´Didu (Hamtaro - Ham-Ham Freunde)

wie bekomme ich didu könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 11:23 von coco775

4 Antworten

Zuerst musst du Keppi sagen, dass du ihm hilfst, Didu zu finden. Kletter nahe der Kuckucksuhr nach oben, nach links an den Autos vorbei und dann die Treppe hoch. Nun musst du mit Ruppff den Stöpsel rausziehen und nochmal hochklettern. Der Frosch sitzt nun mit Didu hinten an der Wand. Sprich sie mit Hamha an und sag dann Hammo. Jetzt kommt sie mit.

Antwort #1, 26. März 2008 um 21:35 von Wolfsdrache

danke aber wo finde ich das wort hammo?

Antwort #2, 26. März 2008 um 22:04 von coco775

Im Park mit dem Sandkasten. In dem Gebiet unter der Rutsche ist rechts unten ein Hamster in einen kleinen Beet. Stell dich neben ihn und mach Hif-hif, es wird nach Gurke riechen. Sag dann klitzi-Q und er wird dir von seinem Hammo Tricket erzählen.

Antwort #3, 27. März 2008 um 09:41 von Wolfsdrache

danke aber es war kuutschi schreib ich aber nur noch mal wenn andere leute gucken und sich dann wundern warums nicht weiter geht aber trotzdem danke ich hätte sonst ne ewigkeit dafür gebraucht

Antwort #4, 27. März 2008 um 13:42 von coco775

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)
* gesponsorter Link