Wie komme ich bei der Mission weiter bei der ich einen Zug der auf ein Lager zufährt aufhalten muss..? (BF 2)

ich kann ihn nicht aufhalten, es ist die rede man soll w34er odr so benützen was ist das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 18:05 von mgronin

2 Antworten

also du rennst die gleise entlang , bis du zu einem geschütz kommst , mit dem hab ich ihn platt gemacht^^ (in die richtung wo der zug kommt)



mfg

Antwort #1, 02. November 2009 um 14:55 von Dodsche

Hi. Das ist Mission Linienende, glaub ich. Also, nachdem der Feind sich zurückzieht, geht man per Hotswap(Viereck) zu der Einheit die am weitesten von dir weg ist in Richtung Gleise. Da werden welche mit Fallschirm ankommen. Dann mit Geschütz losfeuern, wie Antwort von Dodsche. Falls er trotzdem durchkommt wieder per Hotswap(nachdem du vom Geschütz weggehst) zur nächsten Einheit vor dem Zug und weiter feuern. Klappt bestimmt. Brauchte ewig bis ich durchblickte, dann aber mit 10 Sternen geschafft.

Viel Glück

Antwort #2, 10. November 2009 um 13:51 von Schwoarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)