götterkarten (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wie kann ich die ägypthischen götterkarten in mein deck tun z.b wie slifer oder ra oder oberlisk? pls antwortet

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 18:26 von Domi8296

7 Antworten

Es gibt keine Götterkarte glaube ich. Weill ich alle Karten
habe, aber es sagt ich hätte noch nicht alle Karten. Kurtz
vielleicht beckomst du sie von jemand. Du must aber auch nicht los strürmen dass du die Götterkarte beckomst also vieleicht.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 20:08 von Harun_al_Rashid

ich habe die götterkarten schon und ich will wissen wie ich sie in das deck túen kann

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 20:15 von Domi8296

Null anung baber wie hast du sie beckomen.

Antwort #3, 01. November 2009 um 21:15 von Harun_al_Rashid

von einem freund

Antwort #4, 01. November 2009 um 22:32 von Domi8296

du bekommst sie wenn du das spiel durch hast aber wie glaube kaufen oder finden

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:46 von Burningsoul189

die götterkarten wurden in diesem spiel genau zu dem gemacht, was sie eigentlich sind: reine sammlerstücke ^^
du kannst sie nicht in dein deck tun

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 15:54 von lupe

uuuuuuuuups sorry hab mich geirrt: du musst das spiel durchspielen dann kannst du EINE verbotetene Karte in dein deck nehmen also eine götterkarte ich hab das spiel jetzt durch und die götter bekonmmt bei wifi frag mich bloß nicht wie ist ewig her...
mein deck "rohe gewalt" enthält ra!
slifer ist in "herz der karten" vertreten, einer anspielung auf yugis deck, das aber sehr schwach ist!
in "göttliche kriegskraft" erblickte obelisk das licht der welt ^^


PS: bitte melden wer die rezepte haben will, bis auf "herz der karten" sind die beiden anderen decks sehr gut, mit beiden habe ich kagemaru besiegt.
(an dark zane kam ich damit leider nicht so häufig vorbei, jetzt hab ich seine strategie geklaut und das deck ist trotzdem viel besser als seins!)

ähm... okay... sorry, genug der werbung ;)

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:38 von lupe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)