Nochmal zum Geldbaum^^ (AC Wild World)

Also ich habe heut einen Geldbaum gemacht(mit der Goldschaufel) aber ohne Goldgieskanne und mit vorspulen. Der hatte halt 3 Geldsäcke dranhängen.

Dann hab ich nochmal das Geld vergraben und halt genauso wie oben..Aber an denen hing halt kein Geld dran und jetzt wollte ich wissen, warum!

LG Franzi

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du geld mit einer schaufel eingräbst, passirt nichts, dnn ist einfach nur ein X.
wenn du geld mit der goldschaufel eingräbst, kommt ein normaler baum ohne frücte.
aber wenn du mit der goldschaufel geld eingräbst und es dann mit der goldkanne gießt, kommt ein geldbaum. ohne goldkanne wächst kein geld!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 18:29 von Nyasusi

DOCH ich habs doch gemacht und hab noch keine perfekte umwelt oO

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 18:30 von gelöschter User

bitte wos wüsst du von mir?

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 18:33 von Nyasusi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es wächst kein geld an dem baum, allein schon weil du die zeot vorgespult hast! ! ! ! !

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 18:34 von Nyasusi

mit zeot mein ich zeit...

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 18:35 von Nyasusi

Guck doch mal bitte oben bei Videos, da ist ein Video(weiß jeze nich wies heibt xD) und so hab ichs gemacht, ohne gießen+ zeit vorspulen!

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

es heißt geldbaum und goldschaufel bekommen.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link