Hii! Hab so einige Fragen zum Spiel :D (Harvest Moon Baum der Stille)

Alsoo..

1. Stimmt es das man mit dem Kind weiterspielen kann?
Wenn ja wie?
Und kann man dann auch (mit dem Kind) jemanden heiraten und selber ein Baby bekommen?

2. Was für Herzevents gibt es mit Stefan(!) ?
Wie viele Herzen muss ich bei ihm haben um jeweils eins auszulösen?
Wo und Wann muss ich dann hingehen?

3. Ist es wahr das man es sich aussuchen kann ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird?


4.Wie oft kann man sein Haus erweitern?

5. Wie kann man seine Erzeugnisse an die Soufflé-Farm schicken?

6. Wann kann man das Telefon kaufen?

7. Ich hab gelesen das der Eindruck bei den Einwohnern auf die Antworten, die man dem Kapitän gibt, ankommt.
Was bedeutet das?
Gibt es dadurch Vor- und Nachteile?

So das wars erst mal :D

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 18:43 von CheRRyxWaRRior

5 Antworten

Wow, das sind viele Fragen...
Zu 1. Ja, es soll gehen wenn du alle 5 Regenbogen wiederhergestellt hast, den Mutterbaum und die Erntegöttin gerettet hast und von dieser einen speziellen Rucksack hast anfertigen lassen.
Zu 2. 5 Herzevents wie bei den anderen auch.
1. Event bei 2 Herzen: Er schenkt dier wenn du das Haus verlässt Silbererz.
2. Event bei 4 Herzen: er lädt dich zum Mittagessen beim Eiswirt ein.
Bei 5 Herzen schenkt er dir morgens noch einmal was, so ein Mittel gegen Erkältungen.
Dann folgt die Bitte: Du gehst ins Rathaus um sie auszulösen. Er hat sein Tagebuch verloren, sag ihm du wirst es suchen und es liegt dann hinter dem Schild beim kleinen Platz in Waffelstadt. Gib es ihm und das Event ist erfüllt.
Bei 6 Herzen sollst du um 12 Uhr zu Alans Baum im BrownieRanchBezirk kommen wo er dir eine liebeserklärung macht, bei 8 Herzen kannst du ihn dann heiraten.

Zu 3. Weiß ich leider noch nicht.

Zu 4. Ich glaube 5 mal.

Zu 5. Alle Erzeugnisse gibst du in die hölzernen Lieferboxen die überall auf der insel verteilt sind. Du kannst auch etwas wieder raus nehmen, wenn du es doch nicht versenden willst, ist echt praktisch und du hast nicht ständig den Rucksack voller Zeug.

Zu 6. Wenn es im Krämerladen mehr Waren gibt, kannst du es dort kaufen, später gibt es dann ausgefallenere Modelle in Detlefs Schreinerei.

Zu 7. Je freundlicher du zu den Leuten bist, desto mehr mögen sie dich gleich zu Beginn, bei mir hatten ein paar von ihnen gleich ein Herz.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen...

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:46 von LadySerenity

Dankeschön! Ist sehr hilfreich^^ Aber kann man mit dem Kind auch jemanden heiraten und vllt. auch ein Kind kriegen?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 23:50 von CheRRyxWaRRior

Ach ja..könntest du mir vielleicht verraten wo ich Ben´s Abzeichen finde? Hab kein Schimmer wo es sein könnte..-.-

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 23:55 von CheRRyxWaRRior

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also bens abzeichen bekommst du wenn du nochmal zu ihm hingehst erinnert er sich wie er es verloren hat wenn dass geschehen ist musst du über den regenbogen des grünen wichtels auf die erste möweninsel dann über den nächsten regenbogen des gelben wichtels zur 2. möweninsel und dort am strand liegt es ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:14 von __(shadow)__

ja danke^^

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:57 von CheRRyxWaRRior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)