Okay,jetzt aber richtig antworten!BrÄUNEN.HILFE (AC Wild World)

Wie gehts jetzt wirklich?
1. wie lage muss ich drausen bleiben?
2.darf ich mich bewegen?
3.wenn ich mich bewgen darf,ist es schlimm wenn ich dan 10 minuten in einem haus bin?
4.kan ich auch braun werden whrend mich jemand üner WFC besucht?
bitte antworten!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 18:47 von knuspi_

4 Antworten

Also das mit dem bräunen machst du so. An einem sonnigen Tag stellst du dich in die Sonne machst deinen Nintendo zu und wartest so ne halbe Stunde. Dann müsste es klappen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:12 von LisaStone333

Stehle dich an einen sonigenn Tag ins freie und klappe den DS,DS Lite oder den DSI zu. Nach ca. 20 min. sollte ein unterschied zu sehen sei. Nicht bewegen,nicht in Häuser gehen. Über WiFi funktiuniert es auch, glaube ich...

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 22:13 von grudon99

Ich bin dunkelbraun und habe nicht mal 2 minuten still gestanden, hab nur geangelt...
Des ist nicht so toll braun zu sein! Voralllem wenn man hell rote Haare hat.. xD

Antwort #3, 01. November 2009 um 09:12 von FrosiieeH

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weissn nur dass man sich im august hinstellen muss,ne halbe stunde warten und dann ist man braun!

Antwort #4, 01. November 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)