frage (Rainbow Six Vegas 2)

1.wie kann der gast schneller ein level aufsteigen weil mein freund findet es blöd das ich so hoch bin und er nit
weil er dann ja eine schlechtere panzerung hat
2.was ist besser mobilität oder panzerung weil online sind die nicht so gut gepanzert aber ich denke das man au gut gepanzert sein muss

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 19:15 von smackdownvsraw2010fan

4 Antworten

was hat den das für einen sinn wen man befördert wird?DEN MEIN FREUND MEINT AUCH WENN ICH AUFSTEIGE WIRD ER EIN BISSCHEN SAUER ICH RENNE DURCH ER KILLT AAALLLLLLEE UND ICH FAST GARKEINE UND WERDE BEFÖRDERT ^^

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:14 von Goku98

1. bei mir war der gast automatisch elite als ich elite geworden bin ( als ich elite 13 geworden bin war er elite 12)

2. ob du dich panzerst oder nich hängt davon ab wie gut du laufen kannst klingt zwar komisch is aber so. ich persöhnlich bevorzuge es ganz ohne panzerung zu spielen weil ich so laufe das ich kaum getroffen werde also probier beides aus

lg

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

AAAAAAAAcccccccchhhhhhhhhsssssoooooo aber ich kriege neue tarnfarben und rüstong panzerung u.s.w

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 22:49 von Goku98

ich weis wie man mehr punkte und besser ziehlen kan aber muss ja nichgt jeder wissen wen jemand wissen will dan schreibt mich an in ps3 da heis ich jack_jugo

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 06:25 von jack_jugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)