wär nett wenn ihr antwortet (MH Freedom Unite)

also ich wollte auf jr 2 aufsteigen aber dafür muss ich noch die quest mit dem congala und dem daymo hermitauer machen und dann noch den blangonga
also habt ihr irgendwelche tipps ich bekomms einfach nicht hin und was sind die schwächen?

thx

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 19:34 von Shinobi96

10 Antworten

tja welche schwerter benutzt du am mewisten

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 19:35 von jericho2jay_zed

hammer und bogen kann aber auch mit doppelklingen umgehen
langschwert geht zur not auch noch

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:40 von Shinobi96

der streifenstürmer kriegt den daymo platt(das ist ein allzweckhammer wenn du sehr gut bist kannst du auch congala und blangonga machn)du kannst gegen die beiden jarhhundertendolch nehmen

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:43 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann ich diese waffen schon machen?
was ist der stammbaum?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 19:47 von Shinobi96

streifenstürmer aus tigrex (der tauch im waffen fertigen menü auf)jahrhundertendolch muust du gaoren bei der oma geschafft haben dann kriegst du ältenstendank und du brauchst noch gao panzer und lao panzer das bekomkmst du nach der quest gegn shen gaoren alles

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 19:51 von jericho2jay_zed

das zeugs kann ich mir in diesem fall noch nicht machen.
ich habe im moment:
kut-ku kiefer (hammer)
Giaprey-klauen (dopperlschwerter)
kut-ku bogen

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 19:56 von Shinobi96

kut ku kiefer kannst du nehmen aber streifenstürmer ist besser

gegenfrage wie wit bist du bei der omi?

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 19:59 von jericho2jay_zed

bei 2*

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 20:12 von Shinobi96

hahahha das schaffst du nie im leben du musst mindestens 5 sein

vergiss die gilde fürs erste mal 3 gilden quests sind für anfänger wie dich(nicht böse nehmen )schwer

mach bei der omi wieta

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 20:16 von jericho2jay_zed

ich bin jetzt bei den 3*

und kann mir jetzt rotsäbel machen lohnt sich der?

Antwort #10, 01. November 2009 um 10:03 von Shinobi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)