Wall E im Pool (Wall E)

Hab mal ne Frage (falls sie irgendwann beantwortet wird).
Und zwar binn ich im 4 letzten Level am Ende.
Da kommt man in diesem Pool und muss die Roboter zerstören, allerding habe Ich schon alle zerstört (bin mehrmals gestorben).
Normalerweise müsste mich ja Eve aus dem Pool rausholen, aber sie macht es nicht, sondern zerstört weiter die bots.
Muss Ich eine Combo machen, also 3 Hintereinander Zerstören, oder wie?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 19:52 von masterofdisaster95

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:29 von masterofdisaster95

aber ich würde gern wissen wie das geht ?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:56 von fcbb

Damit kommst du zu spät, ich spiele so solche Spiele nicht mehr...^^

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 03:02 von masterofdisaster95

Aber ich kann helfen! Ich finde das aber GEMEIN von dir masterofdisaster95. Also spielt das Level ganz oft. Bei mir haben diese Tipps auch nichts gebarcht. Spielt das Level bis zur unentlichkeit und ürgentwann holt Eve euch raus. So hat es zumindest bei mir geklabt.;)Minipanther

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 10:00 von Minipanther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)