HÄÄ?!?!? Fehler?!?!? (Pokémon Smaragd)

Hi Leute, ich wollt ma nen Tipp einsenden aber..., ES GEHT NICH! Was ist da los? Ich vermute ja das schon zuviel Tipps und Tricks eingesendet worden sind. Ich wollte meinen Tipp vor 4-5 monaten schon reinstellen, aber da gings au net.

So Sollte er lauten:


Ihr kennt doch bestimmt das weinende Mädchen in Metarost City ?!
Da müsst ihr Namen eingeben das, das Mädchen lacht. Ihr könnt eig. Eingeben was ihr wollt ohne dies gemacht zu haben. Nun die Lösung:
Geht auf die Seite
http://www.filb.de/games/gba/emerald/word und folgt den dortigen Anweisungen. Als Belohnung, das ihr das Mädchen zum lachen gebracht habt, bekommt ihr einen neuen Boxhintergrund den ihr auf der Seite ausgewählt habt.
LG annofighter

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

2 Antworten

Manchmal brauchen die Tipps ne Weile, bis sie reingestellt sind sind. Wenn zuviel Tipps drin sind bekommste ne Infomail.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:18 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja, das wurde mir gesagt: °Im Moment nehmen wir für dieses Spiel keine Beiträge mehr an°, Ok danke ist ja egal, wer das wissen will kann dann hier lesen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)