HÄÄ?!?!? Fehler?!?!? (Pokémon Smaragd)

Hi Leute, ich wollt ma nen Tipp einsenden aber..., ES GEHT NICH! Was ist da los? Ich vermute ja das schon zuviel Tipps und Tricks eingesendet worden sind. Ich wollte meinen Tipp vor 4-5 monaten schon reinstellen, aber da gings au net.

So Sollte er lauten:


Ihr kennt doch bestimmt das weinende Mädchen in Metarost City ?!
Da müsst ihr Namen eingeben das, das Mädchen lacht. Ihr könnt eig. Eingeben was ihr wollt ohne dies gemacht zu haben. Nun die Lösung:
Geht auf die Seite
http://www.filb.de/games/gba/emerald/word und folgt den dortigen Anweisungen. Als Belohnung, das ihr das Mädchen zum lachen gebracht habt, bekommt ihr einen neuen Boxhintergrund den ihr auf der Seite ausgewählt habt.
LG annofighter

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

2 Antworten

Manchmal brauchen die Tipps ne Weile, bis sie reingestellt sind sind. Wenn zuviel Tipps drin sind bekommste ne Infomail.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:18 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja, das wurde mir gesagt: °Im Moment nehmen wir für dieses Spiel keine Beiträge mehr an°, Ok danke ist ja egal, wer das wissen will kann dann hier lesen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)