Wie komme ich da hin (KH 358/2 Days)

also ich bin jetzt in agrahba und muss die Höhle untersuchen aber da ist ja dieses Tor was sich öffnet und wieder schließt. Aber ich kann ja nicht raufspringen weil es ja zu weit weg ist wie komme ich da hin?
Danke im Voraus<3

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 20:29 von Peach_the_Princess

2 Antworten

Bevor du in den Raum mit den sich senkenden Säulen gehst, steht links neben dem TOr eine Art Inschrift an der Wand.

DIe untersuchst du und Xion steckt den grünen Ball rein. Dadurch kommen nun 3 Würfel aus der Vertiefung, die du der Reihe nach schlagen musst.

1) Wenn du die sinkenden Säulen rauf kletterst, siehst du ihn weiter oben

2) Spring bei dem sich öffneten in den Abgrund

3) bei dem sich öffneten TOr gleich rechts unten durch die TÜr, die du gekommen bist.

Wenn du alle 3 der Reihe nach geschlagen hast, bildet sich eine Treppe

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:59 von Lufia18

ay danke lufia^^
darauf wär ich nich gekommen danke =)

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:34 von levius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)