paar kleine Fragen! (SmackDown vs. Raw 2010)

erste frage:
wie kann ich vom ring aus auf das apron kommen also am ringseil auf der außenseite stehn, wie wenn man die ringtreppe hochläuft!


zweite frage:
wie komm ich in den trainingsmodus wenn der gegner einfach nur still dasteht!


dritte frage:
kann mir jemand vllt ein paar tipps geben wie man besser bzw leichter kontern kann ich find abgesehen davon das das ja jetz nur noch eine taste is is das iwie verdammt schwierig vllt 1 von 20 gegnerischen angriffen kann ich kontern sonst pack ich nix! :(


vierte frage:
wie kann ich bei nem selbsterstellten die fähigkeit technik erhöhen!?
da muss ich in nem natch viel kontern oder!? :D
also wenns so is wirds ziemlich hart für mich hm!? xDD

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 20:27 von zendertaure

2 Antworten

1. ich glaub x und nach oben drücken. na ja, bei mir klappts nicht immer. aber das is ja eig auch egal.

2. -

3. die ganze zeit r2 drücken. mir kommts aber auch schwieriger vor als beim vorgänger =)

4. im rtwm modus technik verwenden! (ultimate control gehört glaub ich dazu)

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 20:34 von WrestlemaniaXXIV

1. wenn es nicht so klappt mit den ring seilen kletter auf den turnbuckle drücke in die richtung die nach außen zeigt und x
2.wurde schon oftmals gesagt es gibt kein trainingsmodus bei ps2 aber wenn du nen 2. controller hast mach ein macht gegen den 2.controller
3.Übung macht den meister und guck mal im options menü geh mal alles durch da findest du was damit immer über dir steht wann du r2 drücken musst
4.kontern (ultimate control bestimt net das zählt zu griffen)

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 20:54 von backboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)