Wann kommt star wars battlefront 3 endlich raus ? (SW Battlefront 2 (2005))

frage ist oben

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 20:44 von hanstitan

24 Antworten

Die Frage is eher,ob es ÜBERHAUPT noch raus kommt.

Es gibt sehr viele Gerüchte darüber.Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnung machen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:44 von CrIzzY

Ich glaube es kommt raus, da die ersten 2 Teile schon riesen Erfolge waren. Die Hersteller lassen sich den Erfolg (und das Geld ;) ) bestimmt nicht entgehen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

zwar ist battlefront 3 schon in usa raus glaub ich aber die firma lucasarts ist leider pleite

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:27 von hanstitan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Als ob es schon in den USA draußen ist.

Wäre aber cool.

Antwort #4, 02. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

siehe bei youtube nach

Antwort #5, 02. November 2009 um 17:40 von hanstitan

immer dieses Youtube ihr könnt nicht alles glauben was ihr bei Youtube seht wann lernt ihr das endlich. *kopfschüttel*

Antwort #6, 02. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

In Youtube gibt es viel Kacke!
Guck lieber in den Richtigen seiten wie hier:http://www.lucasarts.com/company/

Fals es rausgekommen wäre oder in kürze rauskommen wird würde es da sicherlich stehen.

Antwort #7, 02. November 2009 um 22:31 von DarthZockman

Endlich mal jemand der sich auskennt.

Antwort #8, 03. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

Ja das alle mit YouTube, Wikipedia etc. kommen müssen.
Zu YouTube:Jeder Affe kann Videos fälschen
Zu Wikipedia etc.:Da kann jeder reinschreiben was er will da stimmt auch nicht alles.
Gruß Maisterplokon

Antwort #9, 04. November 2009 um 14:17 von gelöschter User

ich habe gehötr das star wars batlle front3 nur auf xbox360 und PC haber ich glaube das ist un warscheinlich abber wen doch...

Antwort #10, 15. November 2009 um 20:06 von Croc

Als ob es nicht für die Ps3 rauskommt!
Dann würden die ja einen riesen Verlust machen.

Antwort #11, 15. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

ja ich weis weil eshaben nicht ale menschen eine Xbox360 und nicht ale haben sowil MBubd nich so eine gute grafik krte auf den computer.wen das so gescehn wirde wurde das fast kein mensch kaufen das war auch so mit STBF scorint oder wie das heist das ist ja auch nur auf der PSP rausgekommen manchmal macht Lucasarts fehler.Gregor lukas ist auch nicht mal der der er früher war

Antwort #12, 17. November 2009 um 16:48 von Croc

Kannst du dich mal etwas besser ausdrücken?

Antwort #13, 17. November 2009 um 18:49 von gelöschter User

sory aber mein computer ist ein s...s ding

Antwort #14, 19. November 2009 um 12:52 von Croc

sory aber mein computer ist ein s...s ding

Antwort #15, 19. November 2009 um 12:52 von Croc

merkt man...

Antwort #16, 19. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

ja ich möchte nemlich einen neuen aber meine muter ist ja auch egal ich habe mir ja eine PS2 gekauft weil ich keine PC spiele auf den schrot ding hier spielen kan das einsiste spiel was ich ein mal auf mein computer gespielt habe war Star wars Empier AT war jetz kan ich das auch nicht mehr spielen

Antwort #17, 20. November 2009 um 13:30 von Croc

Maisterplokon bei Wikipedia kann man nicht alles reinschreiben weil die das überprüfen und wenn was falsch ist löschen sie es. Das haben sie nähmlich schonmal bei Galileo gezeigt. Aber das mit you tube stimmt. Ich denke(hoffe)das es rauskommt.

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 19:17 von Obi-WanFan

Und die Folge von Galileo habe ich auch gesehen aber die haben auch gesagt das die erst mal überprüfen müssen ob das falsch ist wenn jemand gemeldet hat dass da ein fehler ist.

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 12:54 von gelöschter User

und noch was Skylwalker16 nemlich es kan schon gut in USA rausgekommen seien lukasarts in USA ist

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 17:28 von Croc

Battlefront 3 gibt es noch nirgendswo.Es ist noch nicht mal sicher,ob`s überhaupt produziert wird.

und da se ja jetzt an "Force Unleashed 2" und "The Old Republic" arbeiten,glaube ich auch nicht mehr, dass Battlefront 3 überhaupt nochmal erscheinen wird.

Deswegen würd ich mir nicht allzu große Hoffnung machen

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 18:28 von CrIzzY

@ Croc: laber nicht wenn du keine ahnung hast wenn es in den USA schon raus wäre stände das auf lucasarts.com und wir würden es wissen.

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Skywalker16 hatt Recht wir würden es alle wissen.

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 15:06 von Obi-WanFan

Ich glaube es kommt raus weil der vater von meinem kumpel auch spiele entwickelt und guten kontakt zu lucasarts hat. er hat gesagt das es rauskommt zuerst nur auf ein paar konsolen wie ps3 und xbox aber es kommt raus in america ist es ja auch schon draußen und im januar 2013soll es kommen. :)

Antwort #24, 29. Juli 2012 um 22:44 von STARWARS1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)