Vervielfälltigte Mensch und Dr. Preston (Fallout 3)

bei dem Quest soll man optional herraus finden was Dr. Preston über den Androiden weiß aber ich weiß nicht wie ich das machen soll
in seinem PC steht nichts, wenn ich ihn anrede sagt der nichts dazu und in seiner praxis oder in seinem zimmer find ich auch nichts

ich hoffe es kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 21:00 von Spielesuchti

5 Antworten

wenn er nichts weiß weiß er nix
bei mir war das auch soo versuch maal eine aufnahmee von ihm zukriegen wo er einen man names Pinkerton erwehnt aber du musst genau hinhören weil der typ das in den letzten 2 sek oder so sagt ( also den namen) nachdem du denn name herausgefunden hast
gehst du zu pinkerton wenn du nich weißt wo er ist er ist im versunkenen teil von rivet city

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 21:10 von bramfeld

das quest kenn ich schon hab auch schon ein paar mal gemacht aber da steht immer optional herausfinden was dr. preston weiß aber ich hab nie herausgefunden was er weiß und vieleicht muss man da ja irgentwas machen

zB den koma patienten wieder beleben oder so

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 23:33 von Spielesuchti

bei mir war das auch so rede mal mit der darüber die den android helfen will und dan einmal jden punkt sagen den man da auswählen kann nachdem ich das gemach hab hat der mir von den android erzählt

Antwort #3, 01. November 2009 um 09:31 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aha thx werds gleich mal ausprobieren

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:23 von Spielesuchti

habs ausprobiert
geht aber nicht

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:02 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)