wie wird man den ordensritter oder wie dat heißt ich bin im moment bei diesem don esteban will aber kein bandit sein (Risen)

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 21:28 von God-of-360

7 Antworten

du must einfach zur vulkanfestung gehen und dort an der tür mit dem typ reden

Antwort #1, 01. November 2009 um 03:29 von DNW88

ich bin in dieser hafenstadt und ich komm zu diesem carlos nicht hin und komm aus der stadt nicht mehr raus

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:30 von God-of-360

du must erst mal die ganzen banditen weg schaffen dan läst er dich rufen und dan bekommsr du die aufgabe mit den schmuglern ab diesem punkt kannst du in das bordel gehen und auf der linken seite hinten im raum ist an der dünnen wand ein bild da must du drauf drücken und schwub hast den weg nach draußen

Antwort #3, 01. November 2009 um 14:21 von DNW88

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jetzt hab ich aber noch ein weiteres problem, ich will ja ordensritter werden und ich muss in der hafenstadt jetzt so einen banditen oder schmuggler anführer finden hab aber keine ahnung wo der ist und was passiert wenn ich das geschafft hab werde ich dann auch ordensritter?

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:09 von God-of-360

nein und ja um ordenskrieger zu werden must du alle prüfungen der meister bestehen und da gehört es dazu in einer prüfung den schmuggler zu finden aber der ist auch in dem tunnel drin wo es nach draußen geht

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:06 von DNW88

heißt der scordo ? wenn ja hab ich ihn gefunden aber der will nur handeln und carlos sagt auch nix neues

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:07 von God-of-360

jop hau ihn einfach um

Antwort #7, 03. November 2009 um 15:17 von DNW88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link