Wii Verbindung (Animal Crossing - City)

Ich weiß dass das wahrscheinlich nicht hier rein gehöhrt , aber ich wüsste gerne was ich für eine verbindung ( Internet) brauche usw. um mit anderen in ACLGTS spielen zu können.
Eine Antwort wäre echt lieb von euch...
LG

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 21:59 von Tshihiro

2 Antworten

Also du kannst dich über W-Lan oder Lan mit dem Internet verbinden. Ich zum Beispiel nutze W-Lan, also drahtlos. Dort gibt es viele verschiedene Einstellungen bei deinem Router. Du kannnst z.B. die WEP-Verbindung nutzen. Das geht ganz einfach indem auf die Seite deines Routers gehst, dort auf WEP umstellen, WEP-Verschüsselung aufschreiben und dann anschließend bei der Wii die Einstellung übernehmen. Oder du nimmst die WPA-Verbindung. Da machst du dasselbe halt nur mit der WPA-Verschlüsselung. Ich weiß, das ist alles etwas kompliziert zu erklären aber am besten fragst du mal bei Nintendo Support nach. Die helfen dir dann weiter :)

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:43 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay danke =)

Antwort #2, 01. November 2009 um 13:31 von Tshihiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link