god of war oder acb (AC - Bloodlines)

findet ihr assassins creed bloodlines besser oder god of war chains of olympus bitte antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 22:04 von jeff_hardy7

16 Antworten

des kann bis jetz noch niemand beantworten weil acb noch net draußen is.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 22:22 von gamezocker4

acb wird auf jeden fall besser werden als gow es ist zwar noch nicht draußen aber bei acb kann mann zum beispiel freirumlaufen und gow ist viel zu kurz dass hatte ich an einem abend durch also
hohl dir besser acb

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:02 von Krieger1994

aber hat nicht acb nicht wenigere missionen als gow ich habe gedacht das gow noch spannender ist

Antwort #3, 01. November 2009 um 10:36 von jeff_hardy7

Mann mann mann God of War ist schon uhr alt! Da muss mal was neues her also Assassins Creed Bloodlines! Was am Geilsten is ich kann dann ACB mit meiner PS3 verbinden und dann mir Waffen für AC2 freischalten!

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:24 von Super_PPK

ich würde dir auf jedenfall acb empfehlen gow hast du schnell durch und es ist auch schon zu alt, acb ist mal was neues (ich find acb eh viel cooler du kannst ja überall rumklettern ;D

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:13 von ZockeR253

assasin creed bloodlines is besser weil:
-es hat mehr Action
-man eine frei begehbare Welt hat
-es mehr Waffen,Moves und so Zeug hat(gow hat glaub ich 2 Waffen und paar magiefähigkeiten)
-die story besser ist
-es ist nicht nur sinnloses gemetzel(bei dem man schnell die übersicht verliert)

gow hab ich sehr schnell durchgespielt ca.2 Tage und es noch mal durchzocken is echt langweilig.Ich EMPFEHLE ES LEIDER NICHT!an acb wirst du auf jeden fall länger spaß haben.

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:47 von PLayeR596

ich hab god of war und es ist geil aber kurz,habs schon auf godmodus geschafft.ich wolte mir demnächst bloodlines holen weil ich ein sehr großer fan von assassins creed bin,das 2 hol ich mir auch.Aber mein freund wolte sich monster hunter unite holen und wolte das ich es mir auch hole

Also kauf dir ACB

Antwort #7, 02. November 2009 um 15:00 von gelöschter User

Es heist im Grunde "Assassin´s Creed 2 Bloodlines"!

Antwort #8, 02. November 2009 um 20:42 von Super_PPK

ne bloodlines spielt glaub ich zwischen ac1 und ac2

Antwort #9, 03. November 2009 um 11:01 von ZockeR253

Habe das Spiel schon, eine Illegale Kopie, muss sagen das, dass Spiel schon cool ist, aber besser als God Of war niemals!

Und das Spiel hat gar nix mit Ezio aus teil 2 zu tun!

Antwort #10, 13. November 2009 um 12:07 von chaos-man

achso

Antwort #11, 13. November 2009 um 19:11 von ZockeR253

ich finde god of war auch besser und mehr action in asc is ja wohl nen witz.die steckt in god of war,die kämpfe sind total lahm arschig und man prallt standart mässig 3-4 mal ab und der nächste schllag killt den gegner,auch die story is nich so bombe im grundegenommen is es der 1. teil nur für psp.is wie beim 1. auf aussichtspunkt klettern synchroniseren dann die nebenaufgaben machen und dann die hauptstory.
Fazit: wer den 1. teil gespielt hat hat bei asc ni verpasst,im gegenteil der 1. teil is wesentlich besser,steuerung und gameplay

Antwort #12, 14. November 2009 um 22:11 von Kreatur_84

habt ihr überhaupt schon mal dass spiel gespielt?

naja kann euch auf jeden fall sagen das,dass spiel höstens 24h
dauert(also um es durchsuspielen)

Antwort #13, 16. November 2009 um 15:58 von _zocker

das dauert keine 24 std,war nach 2std schon bei dem 3. ding da von 8

Antwort #14, 16. November 2009 um 16:17 von Kreatur_84

dann is ja langweilig

Antwort #15, 18. November 2009 um 12:37 von ZockeR253

antwort auf deine frage
ja es wird eine black edition geben nur normale werden zensiert und blach haben noch extras

Antwort #16, 18. November 2009 um 20:24 von LegiaW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)