Szenen im Szenario (SmackDown vs. Raw 2010)

Wenn ich ein Szenario erstelle steht etwas das mir anzeigt wievile Szenen ich noch machen kann. ich wollte jetzt fragen ob das für das ganze Jahr ist. Weil ich finde 50 Szenen ziemlich wenig?Danke für alle antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 22:22 von Gammel-Gerd

10 Antworten

jo du kannst nur 50 szenen machen des nervt sowas von

Antwort #1, 01. November 2009 um 03:30 von thehardyz90

das ist ja heftig ich hab in der ersten show schon so 6 szenen drin :(

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:38 von Gammel-Gerd

ja also wenn man bedenkt dass man da bis zu 10 jahren shows machen kann...da sind 50 szenen schon wenig...aber...naja nervt shon ein bisshen für die die gerne solche storys bauen wollen^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:31 von DaFred

ja da muss ich mich wies aussieht stark begrenzen^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:45 von Gammel-Gerd

was noch viel schlimmer ist, das man insgesamt nur 10 mal nen Caw benutzen kann egal ob nun match oder scene... das is ne schweinerei

Antwort #5, 02. November 2009 um 15:54 von Doggy85

ich dachte das heißt ich kann 10 caws benutzen...heißt das wenn ich in der ersten show einen caw 10 mal auftreten lasse (theoretisch) dann kann ich keinen anderen mehr verwenden?

Antwort #6, 02. November 2009 um 21:48 von Gammel-Gerd

das dachte ich anfangs auch und hab dann auch gleich mal mit caws so richtig gas gegeben...ja und schwups konnte ich in der dritten show weder in matches noch in szenen einen caw platzieren. ganze schön kacke gemacht.

Antwort #7, 03. November 2009 um 12:21 von Doggy85

ja da kann man also vergessen ne CAW-Story zu machen...
schade eigentlich aber hab dafür ne Hardy Road to Wrestlemania gemacht^^

Antwort #8, 08. November 2009 um 00:17 von Gammel-Gerd

ich habs dann so gemacht das ich die Caws "als unbekannte maskierte" dargestellt hab und durch red und green ersetzt hab... waren bei mir nur 2 caws die ich dann im zweiten anlauf benutzt hab und dann in den letzten matches hab ich se dann bekannt gegeben... is zwar kacke so aber naja... hatte mir da was schönes zurecht getüftelt und wollte es dann auch mit aller gewallt irgendwie erstellen ^^ hehe

Antwort #9, 08. November 2009 um 11:44 von Doggy85

ja so ises besser als ganz ohne caws^^

Antwort #10, 08. November 2009 um 14:12 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)