Kirin (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich gegen kirin benutzen. meine langschwerter prallen imma ab(kA obs an der schärfe liegt). welche waffe soll ich benutzen wenn ich nur mit schnellen waffen klar kommen kann. bitte waffe mit namen und stammbaum.

thx

ps : kenn die melody von irgendwo aba weiss net von wo. kommt es euch bekannt vor? mein abgesehn von twilight.

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 22:34 von tay_535

11 Antworten

nehm gewährlanze

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 22:35 von rathalos546

ääh...damit komm ich net klar. benutz nur duals, LS , SnS und selten hammer

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 22:37 von tay_535

och kommt schon! is es so schlimm einen blick hier reinzuwerfen?! könnt auch nur ps beantworten...

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 22:59 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Musik ist aus dem Film "Requiem for a dream"!

Steht in den Comments.^^

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 23:05 von MonsterKiller7

na danke . geht doch wenn sich einer die mühe macht und einen klick tut

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 23:08 von tay_535

Zur Frage:
Wenn du auf den Kopf schlägst, prallst du nicht ab, oder nimm/mach ne Rüssi mit Fechten.
Oder nimm 'n Hammer, damit schlagt man sowieso meistens auf den Kopf.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 23:10 von MonsterKiller7

stimmt danke...scheinst irgendwie der einzige unter ein paar anderen zu sein, der noch da is...

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 23:12 von tay_535

Naja, ...ja.

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 23:14 von MonsterKiller7

nimm hammer mit feuer eigsch. (gewehrhammer oder so) und dan immer augeladener schlag machen und wen er sch umdreht los lassen...
(ich hab kirni mit ls geschafft war aber scheiße weil man immer abprallt 10 sek. bevor der flieht war der tot... xD)

Antwort #9, 01. November 2009 um 09:49 von j26954

Kirin flüchtet nicht.

Antwort #10, 01. November 2009 um 13:40 von MonsterKiller7

nich?
naja hab den aber trotzdem dan in 25 min geschafft...

Antwort #11, 01. November 2009 um 14:34 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)