Überaus wichtig (DB Raging Blast)

Also Leute...wenn ihr nicht aufhört soviel hier zu spamen , bin ich leider gezwungen den Thread zu löschen Ich und meine Co-Moderatoren (SSJGogeta4 und Asis) haben uns abgesprochen , und sind der meinung , dass es zur zeit sehr viel gespame gibt , seit hier die neulinge angekommen sind.

Ich habe diesen Thread schon 1mal gewarnt...werde ich nächste Woche nochmal hier reinschauen...und sehe dass ihr in der letzten woche wieder sehr gespamt habt...werde ich diesen Thread leider schließen müssen

L.G. Euer Dragonball Z mod...Bakara

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 22:56 von Bakara

14 Antworten

ich finds auch blöd

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 23:00 von Dragonball_eli

backara bist du ir-wie bl*d? wie willst du den den treath closen?das kann nur das spieletipps team aber werden die nicht machen achja mich nervts auch ich hab schon spieletipps team davon berichtet...ist nix passiert

Antwort #2, 01. November 2009 um 00:05 von gelöschter User

nicht in so einem tonfall...ich bin ein mod...also kann ich den thread auch closen...Leute...ich sag's euch...hört auf mit dem gespame -.-"

Antwort #3, 01. November 2009 um 00:20 von Bakara

ja klar und ich bin michael jackson...close doch den treath!

Antwort #4, 01. November 2009 um 00:22 von gelöschter User

Ist doch egal wer ein mod ist oder net, hauptsache das hört auf ^^

Antwort #5, 01. November 2009 um 01:17 von Denios4

aber Bakara die neulinge haben doch damit aufgehört mit diesen fragen sie stellen höstens noch fragen die schon gestellt wurden aber die ganze zeit und das nervt auch ein bisschen aber es ist doch nicht so schlimm.

Antwort #6, 01. November 2009 um 09:27 von cani678

aber sie könnten ja auch etwas weiter runter schauen
hallo?!auf einer seite wurde vllt 3mal die gleiche frage gestellt xD

Antwort #7, 01. November 2009 um 09:55 von jakyblakyX

da kann ich jetzt nix für xd

Antwort #8, 01. November 2009 um 10:50 von cani678

Was für ein Blödsinn. Erstmal, du willst den Thread schliessen? Was für einen Thread? Das ist doch kein Forum. Willst du etwa, vermeintlicher Mod, den ganzen Fragen und Antworten-Bereich von Dragonball Raging Blast (PS3) schliessen? Und wenn du wirklich ein Mod bist, wieso hast du dann eine Rechtschreibung wie ein Grundschüler? Erzähl uns also keinen Mist. Leute gibt's...

Antwort #9, 01. November 2009 um 15:36 von gelöschter User

Ey kaum fühlt der sich als mod schon macht ihr dem so fertig =DDD lasst den doch ^^

Antwort #10, 01. November 2009 um 17:12 von Denios4

xDDD einfach nur genial @David-San

Antwort #11, 01. November 2009 um 19:43 von dbz_4ever

1. Wieso sollte ich auf groß-und kleinschreibung achten xD
2. Ich versuch nich euch zu verarschen...das war nur ein versuch die ganzen spamer zu blocken xD

3.Ist doch echt so...früher war der Thread eine gute Informationsquelle...und jetzt ist es nur noch ein Spampalast...wie ihr wollt...macht doch was ihr wollt...aber ich sag euch eins...wenn ihr so viel rumspamen wollt...dann macht das per pm !

Antwort #12, 01. November 2009 um 19:38 von Bakara

war jetzt nicht gegen alle...nur gegen die spamer xD

Antwort #13, 01. November 2009 um 20:15 von Bakara

da geb ich dir aber recht jedes mal wen ich hier rein schaue seh ich irgendwelche sinnlosen fragen oder so einen chattraum.

Antwort #14, 02. November 2009 um 14:06 von cani678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)