Was bringt das leveln der Völker? (HdR SuM 2)

ich habe mittlerweile alle völker auf lvl 4 gebracht sehe aber leider immernoch keinen unterschied zu vorher...
ich merke nit das meine truppen mehr reißen un minen oder kasernen sin beim bau auch auf stufe 1 also was bringt das leveln der Völker?

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 23:01 von GT5000

2 Antworten

Es bringt schon einen minimalen Unterschied, der zum Schluss immer grösser wird.
1. Deine Truppen haben bessere Rüstung, Reichweite und Schaden (merkst du jetzt vielleicht noch nicht, aber spiel mal gegen einen mit Stufe 10 und du mit 1, dann weisst du was ich meine)
2. Deine Schicksalspunktefähigkeiten werden besser (höheres Wirkungsgebiet, Balrog und co. bleiben länger usw.)

Antwort #1, 01. November 2009 um 16:54 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
das bringt leider wegen eines fehlers bei der programmierung o.ä. keinen weiteren bonus außer bei mordor, dort trifft dann zu was koeffers gsagt hat, bei allen anderren weißt du bloß wie gut du bist oder was auch immer

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:13 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link