butch in rivet city?!? (Fallout 3)

öhm ich war in rivet city bei so ner bar oder so was ähnlichem
und da hab ich butch gesehen!

gehört das so oder nich?

P.S.:als ich ihn ansprechen wollte war ein leerer text und dann ging das spiel normal weiter als hätte ich ihn nicht angesprochen ?!

Frage gestellt am 31. Oktober 2009 um 23:21 von gelöschter User

5 Antworten

ja des hat ich auch schon ich glaub des is en Bug...bin mir aber net sicher

Antwort #1, 01. November 2009 um 00:55 von Schnitzelbank93

Also das ist normal und ein bug!

Butch geht nach rivet city man in der vault ausgeholfen hatt!
Da kann man in Rekrutieren!Aber leider ist der lerre text ein BUG!

Antwort #2, 01. November 2009 um 01:06 von Joel-

komisch ich hab den bug nich vllt. weil ich xbox live hab da
kommen immer aktualisierungen

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:01 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab auch xbox live^^
ich hab ma bei ´´begleiter´´ nachgeguckt

da steht das man 1. seine mutter retten sollte und 2.kann man ihn(so hab ich das verstanden...) nur in vault 101 rekrutieren und danach glaub ich nich mehr

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

nene uauch in rivet city

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:45 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)