Wer kennt cheats für metin2 ? (Metin 2)

gute cheats

Frage gestellt am 08. November 2007 um 13:37 von t-tony

26 Antworten

gibt keine

Antwort #1, 11. November 2007 um 12:46 von EaGlE-StRiKe

Wie hann man viel jang hernehmen

Antwort #2, 11. November 2007 um 14:41 von Gernschi

es gibt cheats aber das weis fast keiner nicht mal ich...

Antwort #3, 13. November 2007 um 15:08 von joy150

ich will auch gerne diesen cheat haben der ist nähmlich für 9mio Yang voll geil oder?

Antwort #4, 13. November 2007 um 15:09 von joy150

wenn einer ein cheat bekommt kann sich plss hir melden ok Leutz

Antwort #5, 13. November 2007 um 15:10 von joy150

ja yanghack ist der cheat also gib bei google ein yanghack dan über metin2 was und dann gibts noch speedhack wo du schneller angreifst und schneller gehst (auch mit pferd)

Antwort #6, 14. November 2007 um 15:42 von Olixer

speedhack hab ich ist asi aber voll (langweilig)
Yanghack hab ich nicht gefunden bei google hab überall gesucht nach 7sdt hab aufgehört zusuchen also wie gesagt hab nichts gefunden...

Antwort #7, 14. November 2007 um 20:03 von joy150

Also erstmal ist Cheaten anderen gegenüber total unfair. 2. Ist das laut den regeln von Metin 2 verboten und man kann dafür für IMMER gesperrt werden. Ich würde die Cheats nicht benutzen, wenn euch einmal jemand sieht seid ihr dann fast aufgeschmissen, vorausgesetzt derjenige mach ein Screen von euch.

Antwort #8, 18. November 2007 um 13:09 von Erathon

joy150 gib mal die seite von speedhack hab sie net gefunden aber wuste wo gib mal die site yanghack gibts noch net meinen viele forums aber gib mal bitte die speedhack site

Antwort #9, 18. November 2007 um 16:38 von Olixer

das ist CheatEngine da kann man auch speedhach machen

Antwort #10, 19. November 2007 um 22:54 von joy150

@ Eratho: ich weis das es unfair ist aber würdest du dich nicht freuen wenn du 9mio im invintar hättest?



o.O O.o
-- --

Antwort #11, 19. November 2007 um 22:59 von joy150

Ich lass die Finger von Cheats in MMORPGs. Will net gebannt werden. Wenns das Spiel auch für Offline gäbe würd ich die Cheats benutzen.

Antwort #12, 20. November 2007 um 14:25 von gelöschter User

Nein ich würde mich nicht freuen, denn wo bleibt dann der Spaß am Spiel? Mit 9 mio Yang könnte ich mir alles vom feinsten wünschen und das für 20 Level. Und wenn ich das dann immer mache wird das langweilig und nervig für die anderen... außerdem müsste ich dafür erstmal wieder ins Spiel kommen denn das geht bei mir grad net xD

Antwort #13, 21. November 2007 um 15:23 von Erathon

@ Erathon: warum geht das bei dir net?

O.o

Antwort #14, 22. November 2007 um 11:31 von joy150

Wie gesagt ist cheaten verboten.
Außerdem können meiner Meinung nach (bestimmt auch die hunderttausender anderer) Onlinecheater nicht Spielen, werden dementsprechend als Noobs bezeichnet.

Ich hoffe das es mal eine Möglichkeit gibt das in Onlinespielen nicht mehr gecheatet bzw. gehackt werden kann...

Antwort #15, 22. November 2007 um 17:48 von raffer

@raffer
Natürlich gehört es verboten, aber in den meisten MMORPG´s ist cheaten auch gar nicht mehr möglich (Stichwor: World of Warcraft, Guild Wars). Das Problem bei Metin ist, das manche Sachen auf deinem PC gespeichert werden (wie das genau geht weis ich auch net =D), und daher ist cheaten überhaupt möglich.

@joy150
Keine Ahnung wieso ich nicht mehr ins Spiel komme, bei mir steht immer dass die Server offline wären, dabei sind sie das nicht. Hab schon einem GM geschrieben natürlich ohne Erfolg.

Antwort #16, 23. November 2007 um 20:57 von Erathon

@erathon
dann müssten die mal etwas am spiel ändern, dass dies net mehr geht^^. zur zeit funken ja zumindest di chs besser, es laggt net mehr andauernd.

hats du das game schonmal neuinstalliert? die anwort vom support kann mehrere(!) wochen dauern. bei nem freund von mir wars mal fast nen monat...

Antwort #17, 26. November 2007 um 16:08 von raffer

Also wenn jemand einen Cheat weiss, dann soll er doch bitte mal den Download link hier reingeben!

Antwort #18, 07. Dezember 2007 um 17:15 von MichiGangster

weiss keiner einen cheat für drachenmünzen oder drachenmarken

Antwort #19, 08. Dezember 2007 um 11:55 von Fenerikom

Drachenmünzen sind nur für echtes Geld (€) zu haben. Um so etwas zu bekommen müsstest du dich schon bei denen reinhacken, was gesetzlich nicht erlaubt ist und strafrechtlich verfolgt wird...

Antwort #20, 08. Dezember 2007 um 19:33 von raffer

aha aber ich find die preise ganz schön teuer!

Antwort #21, 08. Dezember 2007 um 23:40 von Revaner

Jo, das ist wirklich ziemlich teuer, aber es ist trotzdem cool!

P.S.: Falls jemand den Link für Yanghack kennt dann bitte mal aufschreiben!

Antwort #22, 21. Dezember 2007 um 18:52 von Mortherus

Also, es gibt einen Yanghack für Metin2

http://scsclan.sc.funpic.de/yanghack.zip

http://rapidshare.de/files/38019929/yanghack.zi...

Der vertauscht bei den Paketen Yang und EXP. So bekommt ihr kein EXP wenn Ihr ihn benutzt, dafür aber sehr viel Yang. (P.S. ich besitze 23mio yang)

Antwort #23, 22. Dezember 2007 um 14:55 von gelöschter User

es gibt keine leider:von matrix1997

Antwort #24, 22. Dezember 2007 um 23:06 von matrix1997

Also bekommt man statt EXP Yang wenn man Monster tötet?

Antwort #25, 23. Dezember 2007 um 14:41 von Mortherus

@rahi1991: Aso n Yanghack gibt es ned. Wenn du dort deine Angaben reinschreibst bist du deine Items, Yang und Ehre los. Im vergleich zum Speedhack musst du nix angeben, weil der zum Teil auf deinem Computer läuft. Wenn du Yang willst musst du dich bei ihnen einhacken, was strafrechtlich verfolgt wird. Also lasst die Finger von dem Zeug.

Antwort #26, 23. Dezember 2007 um 19:17 von BoRn_To_CrEaTe_HaVoC

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Letzte Fragen zu Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)