Bigfood (GTA San Andreas)

&NR=1&feature=fvwp
das solltet ihr euch mal angucken da is bigfood das is vom fernsehr aufgenomen sorry das ich so eine bekloppte frage stelle aber das sieht wirklich echt aus bitte antworten

Frage gestellt am 01. November 2009 um 00:14 von gelöschter User

13 Antworten

sry, aber das sieht überhaupt nicht echt aus, und das das nicht bigfoot ist weiß auch der macher des videos, weil: der macher des vidos hätte viel näher ran gehen können, so das man eindeutig sieht wer, oder was es ist. außerdem sieht man auf manchen bildern eindeutig das das einfach nur ein passant ist. und außerdem ist bekannt das bigfoot nicht existiert, außer als mod, also vergiss bigfoot, den yeti, aliens, ... das alles existiert nicht!

Antwort #1, 01. November 2009 um 01:57 von gelöschter User

So ist es! Es ist °eigentlich° für Jeden bekannt das es Bigfoot, Aliens usw... alles mods für den pc sind! Auch jetzt für den letztn der um 10 uhr erst aufsteht, es gab, es gibt und es wird Nie Bigfoot für die Ps2 Version geben! °_chuzzle_123_°, die Frage war vor 1-2 seiten erst aufgetaucht schau demnächst auf seiten weiter hinten oder scrolle runter!, du solltest auch mal auf deine Rechtschreiben ein bisschen mehr achten! LG annofighter

Antwort #2, 01. November 2009 um 09:22 von gelöschter User

Da sieht man ganz deutlich das es Passanten sind, die er als BigFoot ausgibt!

Antwort #3, 01. November 2009 um 10:29 von GTA_Zocker_PS2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Video ist schon alt, und stammt aus der Zeit, als mein Sohn und ich selbst noch an die Mythen gleubten, und uns totsuchten.
San Andreas war da noch nicht alt.^^
Hab auch schon oft genug einen Link hier reingeastellt, wo alles über die Mythen steht, die existieren und nicht existieren.
Die Frage wird immer wieder auftauchen...

Antwort #4, 01. November 2009 um 11:11 von gelöschter User

@ annofighter


Der bessere Begriff lautet: "...'sollten' °eigentlich° für jeden bekannt sein..."




Langsam verstehe ich endlich, warum immer wieder solche Fragen auftauchen:


Die Fragesteller sind:

1. So gut wie immer Noobs.

2. eine anstehende Schlange, die (!leider!) nie aufhören wird.

3. jeder trägt einen Gehörschutz. So hat es also praktisch gar keinen Sinn, denen zu antworten.

Antwort #5, 01. November 2009 um 11:32 von gelöschter User

Simmt! ich gib dir vollkommen recht!

Antwort #6, 01. November 2009 um 11:34 von gelöschter User

Es ist nicht Bigfoot.


Aber hier könnte es Bigfoot sein:

Antwort #7, 01. November 2009 um 12:17 von gelöschter User

Ey, reden wir eine andere Sprache oder lebt ihr einfach nur in einem anderen Land/Kontinent/Planeten/Galaxi/Universum?


Das ist auch nur ein Mod!

Antwort #8, 01. November 2009 um 12:27 von gelöschter User

Cheatsman das ist pc

Antwort #9, 01. November 2009 um 13:11 von gta_sa_zocker

Sorry für meinen kleinen Fehler im ersten Satz. °Terminator01° ich gebe dir,wie °_Big_Smoke_° schon sagte vollkommen recht! LG annofighter

Antwort #10, 01. November 2009 um 14:04 von gelöschter User

Bigfoot diese völlig harmlose kreatur meinst du? nein gibts nicht aber ich versteh nicht warum manche ihn im mod töten der is doch ganz nett...

Antwort #11, 02. November 2009 um 20:29 von (PROTOTYPE)

die töten ihn weil es sinnlos wäre ihn einfach nur herzumodden, und dann nix mehr zu tun

Antwort #12, 02. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

ach ja stimmt

Antwort #13, 02. November 2009 um 20:43 von (PROTOTYPE)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)