Janemba (DB Raging Blast)

wird es Janemba geben?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 00:10 von Shooter7

18 Antworten

vermutlich nicht

Antwort #1, 01. November 2009 um 06:49 von gelöschter User

wirds nicht
es geht nur bis zur boo saga
und janemba kommt nach boo!

Antwort #2, 01. November 2009 um 09:57 von jakyblakyX

es wird die sagen geben

Sayjajin-Saga , Freezer-Saga, Cyborg-Saga, Cell-Saga, Boo-Saga,Bardock-Saga,Broly-Saga und dann noch paar What If...sagas ^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:35 von Bakara

2 oder?

Antwort #4, 01. November 2009 um 11:38 von jakyblakyX

also von what if

Antwort #5, 01. November 2009 um 11:38 von jakyblakyX

häää doch eigentlich müsste in es geben wenn es auch gogeta gibt?!

Antwort #6, 01. November 2009 um 11:41 von jakyblakyX

was sind what if sagas?

Antwort #7, 01. November 2009 um 11:43 von PS3_FREAK_4EVER

Ey die Cyborg saga gehört doch zur Cell saga oder? What if sagas sind ausgedachten sagas. Deswegen heißen sie auch Was wenn? ^^

Antwort #8, 01. November 2009 um 12:21 von Denios4

aso danke

Antwort #9, 01. November 2009 um 12:23 von PS3_FREAK_4EVER

also da ist au broly un vegeta ssj3!

Antwort #10, 01. November 2009 um 12:26 von jakyblakyX

ah villt. kämpft gogeta gg broly villt.

Antwort #11, 01. November 2009 um 12:52 von soooliebeleute

hoffentlich ^^

Antwort #12, 01. November 2009 um 12:57 von PanterRex

noch 11 tage ist es noch viel xd

Antwort #13, 01. November 2009 um 13:13 von soooliebeleute

vielleicht gibt es sogar ein unangekünigten charackter der uns überraschen soll . aber glaub ich nicht ^^

Antwort #14, 01. November 2009 um 13:24 von PanterRex

glaub ich au nicht^^
aba gel leute bei mir kommt es schon am freitag hab es schon bei gamestop reserviertxD

Antwort #15, 01. November 2009 um 13:28 von jakyblakyX

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn alter wollte das spiel als erstes kaufen xD

Antwort #16, 01. November 2009 um 13:49 von soooliebeleute

eig stimmts eh ziemlich dumm gmacht von den machern das gogeta aber kein janemba dabei sein wird xD

Antwort #17, 04. November 2009 um 17:37 von Sephorion

werd mir das spiel net holen. ist ja scheiße das die so wenig charaktere machen.

Antwort #18, 12. November 2009 um 13:49 von Shooter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)