Janemba (DB Raging Blast)

wird es Janemba geben?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 00:10 von Shooter7

18 Antworten

vermutlich nicht

Antwort #1, 01. November 2009 um 06:49 von gelöschter User

wirds nicht
es geht nur bis zur boo saga
und janemba kommt nach boo!

Antwort #2, 01. November 2009 um 09:57 von jakyblakyX

es wird die sagen geben

Sayjajin-Saga , Freezer-Saga, Cyborg-Saga, Cell-Saga, Boo-Saga,Bardock-Saga,Broly-Saga und dann noch paar What If...sagas ^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:35 von Bakara

2 oder?

Antwort #4, 01. November 2009 um 11:38 von jakyblakyX

also von what if

Antwort #5, 01. November 2009 um 11:38 von jakyblakyX

häää doch eigentlich müsste in es geben wenn es auch gogeta gibt?!

Antwort #6, 01. November 2009 um 11:41 von jakyblakyX

was sind what if sagas?

Antwort #7, 01. November 2009 um 11:43 von PS3_FREAK_4EVER

Ey die Cyborg saga gehört doch zur Cell saga oder? What if sagas sind ausgedachten sagas. Deswegen heißen sie auch Was wenn? ^^

Antwort #8, 01. November 2009 um 12:21 von Denios4

aso danke

Antwort #9, 01. November 2009 um 12:23 von PS3_FREAK_4EVER

also da ist au broly un vegeta ssj3!

Antwort #10, 01. November 2009 um 12:26 von jakyblakyX

ah villt. kämpft gogeta gg broly villt.

Antwort #11, 01. November 2009 um 12:52 von soooliebeleute

hoffentlich ^^

Antwort #12, 01. November 2009 um 12:57 von PanterRex

noch 11 tage ist es noch viel xd

Antwort #13, 01. November 2009 um 13:13 von soooliebeleute

vielleicht gibt es sogar ein unangekünigten charackter der uns überraschen soll . aber glaub ich nicht ^^

Antwort #14, 01. November 2009 um 13:24 von PanterRex

glaub ich au nicht^^
aba gel leute bei mir kommt es schon am freitag hab es schon bei gamestop reserviertxD

Antwort #15, 01. November 2009 um 13:28 von jakyblakyX

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn alter wollte das spiel als erstes kaufen xD

Antwort #16, 01. November 2009 um 13:49 von soooliebeleute

eig stimmts eh ziemlich dumm gmacht von den machern das gogeta aber kein janemba dabei sein wird xD

Antwort #17, 04. November 2009 um 17:37 von Sephorion

werd mir das spiel net holen. ist ja scheiße das die so wenig charaktere machen.

Antwort #18, 12. November 2009 um 13:49 von Shooter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)