Eine Frage zum Multiplayer ^-^ (GTA 4)

Hallo ich hab mal´ne Frage man steigt ja im Level auf indem man andere Online abschießt und deren Geld einsammelt und ab einer Bestimmten menge steigt man ja im Level auf richtig!
Ich würde gerne wissen ob auch das Gegenteil passieren kann das man Geld verlieren kann wenn man z,b oft abgeschossen wird. Ist das möglich?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 02:01 von Nayru

8 Antworten

Nee glaub nicht.

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:01 von hardbreaker270

nein geht nicht man verliert kein geldd

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:00 von GTA4_Fan

LOL ich hab um 10:00 geantwortet und steh unter der antwort von 10:01 xDxDxD

Antwort #3, 01. November 2009 um 10:01 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das passiert öfters bei Spieletipps.Ich hab mal ne Frage gesehen da war laut Zeit die Antwort 5 minuten eher gepostet worden als die Frage gestellt wurde.Da kann jemand wohl in die Zukunft sehen . MYSTISCH O.o

Naja danke für die Antworten.Die Frage habe ich für einen Kollegen gestellt der spielt GTA 4 auf PS 3 Online und steigt einfach nicht im Level außerdem steht vor dem Geldzähler so ein Minusstrich da wollte er gerne wissen ob man auch Bares verlieren kann.

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:35 von Nayru

Ja das passiert öfters bei Spieletipps.Ich hab mal ne Frage gesehen da war laut Zeit die Antwort 5 minuten eher gepostet worden als die Frage gestellt wurde.Da kann jemand wohl in die Zukunft sehen . MYSTISCH O.o

Naja danke für die Antworten.Die Frage habe ich für einen Kollegen gestellt der spielt GTA 4 auf PS 3 Online und steigt einfach nicht im Level außerdem steht vor dem Geldzähler so ein Minusstrich da wollte er gerne wissen ob man auch Bares verlieren kann.

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:24 von Nayru

ich hab auch schonmal gesehen das bei einer frage 29 antworten waren obwohl die grenze bei 25 antworten ist ;)

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:30 von hardbreaker270

Antwort von Nayru am 01.Nov.09 um 18:35

Antwort von Nayru am 01.Nov.09 um 18:24



über der antwort von headbreaker270

Antwort #7, 01. November 2009 um 18:38 von GTA4_Fan

okay komisch ich hab eine antwort gepostet und sie wurde verdoppelt. O.o
Außerdem ist das jetzt wieder ein Beispiel für die Zeitproblemem bei Spieletipps.

Antwort #8, 02. November 2009 um 14:33 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)