auch für X-BOX 360 und wieso ab 18 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey leute ich hab zwei fragen:
1.kommt das spiel auch für die X-BOX 360 raus?
2.wieso ist das spiel ab 18?
ich hab das spiel schon mal gezockt und ich finde der einzige grund dass, das Spiel ab 18 ist weil es so viele waffen gibt.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 09:20 von gelöschter User

10 Antworten

1. Es wird nicht mehr für die Xbox 360 kommen. Sei nicht traurig, wenigstens kannst du MGS Rising kaufen.
2. Vieleicht liegt es daran, dass die Gewalt sehr realistisch ist. Außerdem, kann man auch Zivilisten töten, vieleicht könnte es deswegen ab 18 sein.
P.s. Es gibt genau 80 Waffen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:04 von Nexis

danke
aber die erste frage habe ich für ein kumpel gestellt die zweite frage wollte ich wissen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

Nichts zu danken.

Antwort #3, 01. November 2009 um 16:22 von Nexis

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
vieleicht liegt es daran das die grafik so lebens echt ist

Antwort #4, 01. November 2009 um 19:11 von SolidSnake96

metal gear solid 4 is ab 18 weil... es auch die schlimmen seiten zeigen soll also das was snake hat diese krankheit gibts wirklich
und es soll zeigen wie schlimm krieg ist und hideo sagte selba :
in dem spiel sol man lernen gewaltfrei zu leben
wenn ihr schlau seit habt ihrs verstanden :)

Antwort #5, 30. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

Er hat Recht, in Akt 2 zB. sieht man wie Kriegsgefangende Hingerichtet oder Zivilisten erschossen werden.
Ach ja, ich finde das MGS4 es besser hinbekommen hat die schlimme Seite darzustellen als CoD 6.
P.s. Man nennt die Krankheit auch das Werner Syndrom.

Antwort #6, 30. November 2009 um 18:13 von Nexis

Danke das du mir recht gibst Nexis nett von dir
und mal zu cod6 ich find cod6 so beschissen ich sag nur flughhafenscene!

Antwort #7, 30. November 2009 um 18:15 von gelöschter User

Nichts zu danken.
CoD 6 könnte ja wegen der Szene ein Spieleverbot auslösen.
Spielst du eigentlich Online?

Antwort #8, 30. November 2009 um 19:00 von Nexis

ich? nein bei mgs nich aber bei little big planet und street fighter und bein paar anderen games

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 07:17 von gelöschter User

Ich meinete allgemein, meine ID ist M2575 falls du mal Lust hast mich zu addon, dann würde ich mich freuen.

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 14:27 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)