Ich habe eine Frage zu Risen Gräber der Halunken! (Risen)

Ich versuche immer wieder die Gräber der halunken auszubuddeln, aber ich schaffe das nicht. Mein Spieler nimmt den Spaten nicht, er gräbt nicht, garnix. Gibt es da einen trick oder muss ich vielleicht eine neue Fähigkeit erlernen? danke für eure antworten.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 09:35 von Jarule1982

3 Antworten

Du brauchst eigentlich nur den Spaten in Deinem Inventar. Du darfst Dich nicht unmittelbar genau vor das Kreuz oder den Grabstein stellen, sondern bleibst mehr auf dem Grab selber stehen und betätigst nur die Aktionstaste. Wenn Du richtig stehst, meldet er sich schon zu Wort und fängt ganz von alleine an zu graben.Ansonsten bewege ihn auf dem Grab ein wenig hin und her und drücke immer die Aktionstaste. Probiers mal.

Antwort #1, 01. November 2009 um 17:35 von Spielemutti

Aber selbst wenn du die Truhen der namenlosen Gräber ausbuddelst kannst du sie nur während der Quest"Stahlbarts Schätze"öffnen,weil Patty dir den Schlüssel geben muß.

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:47 von rpgqueen

danke lieb von euch, das werde ich mal versuchen :-)

Antwort #3, 06. November 2009 um 03:28 von Jarule1982

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)