Blitzball (FF X)

Leute ich muss gegen Seymour (zum zweiten mal) kämpfen und beim speichern kann ich kein Blitzball spielen ist das normal so? und wen ja wann kann ich wieder spielen danach? ich konnte brüderchen und so kriegen.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:10 von finalfantasyextreme12

1 Antwort

Das ist normal.Manchmal kann man nicht Blitzball spielen.
Das passiert immer in der Wüßte
Versteck der Al Bhed
Bevelle
Geweihte Brücke
Später auch auf dem Berg Gagazet oder Zanarkand(hab ich schon vergessen).
Am meisten hat mich in der Wüßte gestört das man nicht Blitzball spielen kann.
Nach dem du Seymor tötest,dann kannst du wieder Spielen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:19 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Viele Spiele für unter 20 Euro erhältlich

PS-Sale: Viele Spiele für unter 20 Euro erhältlich

Im PlayStation Store hat ein neuer Sale mit vielen Blockbustern und Nachhol-Titeln begonnen. Einige Spiele dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link