Blitzball (FF X)

Leute ich muss gegen Seymour (zum zweiten mal) kämpfen und beim speichern kann ich kein Blitzball spielen ist das normal so? und wen ja wann kann ich wieder spielen danach? ich konnte brüderchen und so kriegen.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:10 von finalfantasyextreme12

1 Antwort

Das ist normal.Manchmal kann man nicht Blitzball spielen.
Das passiert immer in der Wüßte
Versteck der Al Bhed
Bevelle
Geweihte Brücke
Später auch auf dem Berg Gagazet oder Zanarkand(hab ich schon vergessen).
Am meisten hat mich in der Wüßte gestört das man nicht Blitzball spielen kann.
Nach dem du Seymor tötest,dann kannst du wieder Spielen.

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:19 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link