Was tun ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ganz !WICHTIG!
Also...

Ich habe den Verdämnis Wächter besiegt und danach speichert es ja automatisch und man kommt wieder ins Hauptmenü. Dann hab ich wieder weitergespielt (auf der gleichen Datei) um noch ein paar Geheimbosse zu suchen und bekämpfen, und bin nochmal auf die Zentralinsel gegangen um zu sehen wie es da nun aussieht.

Und der Verdämnis Wächter ist wieder da :(((

Dann hab ich ihn nochmal besiegt...und wieder ist er da !
Und alle Tränke die ich verbrucht hab sind auch wieder da !
Was machen HILFE :(

Und das Spiel speichert da automatisch, ich kann ja nicht mal manuell speichern :((

Bitte Helfen

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:10 von gelöschter User

6 Antworten

Hä?

Komme nicht Drauss :)

Wenn du den Wächter besiegt hast und sein Dämon ist das Spiel fertig dann musst du das Spiel laufen lassen bis du wieder beim Logbuch bist.
und wenn du dann Wieder beim Logbuch bist kannst mit Schwer Anfangen ;)

Antwort #1, 01. November 2009 um 10:56 von Shegy

Ja ich weiß schon, aber ich habe auf Mittel gespielt und möchte z.B auf der Moorinsel noch Whitebeard besiegen.
Und sein Samen ist immer noch auf er Zentralinsel.
Doch Die Arena un den Wächter hab ich im VS.Modus

Müsste den dann nicht der Samen verschwinden?

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:56 von gelöschter User

woher weisst du das Whitebeard Samen au der Zentral Insel ist?

Wenn du den Wächter + Dämon besiegt hast und wieder bei Mittel Spielst musst du natürlich die Wieder Besiegen darum besieg zuerst Whitebeard dann evt Monkey D. Garp und dann wieder Wächter + Dämon und dann Modus Schwer

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:20 von Shegy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ehmm...
kann es sein dass du,als du den verdammnisswächter und verdammnissdämon besiegt hast,und als du wieder auf deine datei spielen möchtest,vergessen hast c zu drücken?

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja, das drück ich nie muss ich das drücken und dann auf normal gehen?

Antwort #5, 02. November 2009 um 07:25 von gelöschter User

du musst das drücken und dann kannst du sogar auf schwer anfangen

Antwort #6, 02. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link