Episode 1: Erde 1 Mission 2: Wie halte ich das 1. Handelsschiff auf? (Haegemonia - Legions of Iron)

Nach Zerstörung der 2 feindlichen Kampfgeschwader wird man aufgefordert 2 Händler anzugreifen und aufzuhalten. Den zweiten der geortet wird ist ja kein Problem. Aber der 1. Händler geht direkt durch bis zum Mars. Er läßt sich nicht aufhalten. Was muß ich machen?

Frage gestellt am 08. November 2007 um 13:42 von rayman68

3 Antworten

geh auf die übersichts kart da werden dir dan zwei handelsschiffe mit unknown gekennzeichnet schies einfach drauf bis sie sich ergeben eins kommt von richtung reha und das andere von richtung titan

Antwort #1, 10. November 2007 um 17:44 von Shadowmare

Drücke die Leertaste um auf die Übersichtskarte zu kommen, dann aktiver die Flotte OHNE den Helden, mach einen Rechtsklick darauf und stell die Zielpriorität auf "Antriebsagregate". Dann schick diese Flotte auf das LINKE Schiff.

Wähle dannach die Schiffe mit dem Helde, stell die Zielpriorität wieder um und greif das RECHTS Schiff damit an.

(Wenn die Dinger langsam sind, isses viel bequemer die zu schrotte, aber NUR BIS SIE SICH EREBEN!)

Wenn du dann das rechts Handelsschiff platt hast, flieg mit der "Heldenflotte" in richtung Titan, da dort eine Staffel Schiffe gefunden wird, die man ganz gut gebrauchen kann.

Antwort #2, 14. November 2007 um 00:22 von TheVortex

ich hab die tipps versucht hat aber nicht geklapt

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:50 von Menic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haegemonia - Legions of Iron

Letzte Fragen zu Haegemonia - Legions of Iron

Haegemonia - Legions of Iron

Haegemonia - Legions of Iron 87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haegemonia - Legions of Iron (Übersicht)
* gesponsorter Link