erweiterungen (Fallout 3)

also ich hab mir mothership zeta downgeloadet und durch gezockt und jetzt wollte ich wissen welche erweiterung(abgesehen von mothership zeta) auch sehr gut ist.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:27 von gelöschter User

5 Antworten

Hi!
Ich habe gehört das die Broken Steel Erweiterung die beste und die umfangreichste sein soll.

Antwort #1, 01. November 2009 um 14:38 von Pedi2907

Also meiner meinung nach sind die besten in dieser reihenfolge:
Mothership Zeta
Point lookout
The pitt und operation anchorage (gleich gut)

Broken steel ist eh das beste deswegen hab ich es ausgelassen.

Antwort #2, 01. November 2009 um 16:25 von ThechosenFlasher

also ich hab mir broken steel downgeloadet und war wie weggehauen, morgen downloade ich mir entweder the pitt, anchorage oder point lookout. vielleicht könnt ihr mir ja sagen welches ihr von den drei am besten findet?

Antwort #3, 01. November 2009 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Alle 5 Erweiterungen downloaden kommt schon teuer. Ich bin am überlegen ob ich mir die GOTY Edition kaufe wenns billiger wird. Derzeit bin ich eh mit Borderland beschäftigt.

Antwort #4, 02. November 2009 um 17:32 von Pedi2907

ich hab mir anchorage geholt und wollte garnicht, dass die Schnee landschafts-simulation endet:( doch,dass man danach ne richtig gute ausrüstung bekommt wusste ich nicht da hab ich mich gefreut. nächster halt: POINT LOOKOUT!

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link