wo ist das baumhaus? (Secret Agent Clank)

Hi
ich finde das Baumhaus nicht kann mir jemand sagen wo es ist?
danke für die hilfe

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:36 von gangster7

2 Antworten

Das Baumhaus kannst du erst im Herausforderungs-Modus freischalten. Um in diesen zu kommen, musst du den Endgegner besiegt haben. Nach den Credits kommt ein Bildschirm, wo du "Neustart" oder "Zeitsprung" wählen kannst. Wähle "Neustart" und du kommst in den Herausforderungs-Modus. An einer Stelle im Boltaire-Museum bekommst du vom Geheimdienst die Thermooptik-Brille geliefert. Sammel sie ein. Nun hast du neben des Bestehens des Herausforderungs-Modus eine Zusatzmission. Mit deiner neuen Brille musst du mit Clank in folgenden Leveln je 3 Aliencodes finden:

Boltaire-Museum
Asyanica
Rionosis, Azcotal-Gasse
Rionosis, Gondelaufstieg ( in dem Levelteil nachdem du gegen die Typen auf den Gondeln gekämpft hast )
"Le Paradis des Tricheurs"-Kasino
Venantonio
Fort Zahnrad
Raumschifffriedhof
Klunks Unterwasserversteck, also das Level vor dem Kampf

Wenn du alle Aliencodes hast, hörst du die Stimme von der Geheimdienstangestellten. Sie sagt dann, dass du alle Codes hast und dass du das Baumhaus in den Fallakten auswählen kannst. Öffne die Fallakten und gehe zu "Spezialmissionen". Wähle dort nun den letzten Eintrag dort aus, dieser müsste "HIG-Baumhaus" lauten. Wähle ihn aus und du fliegst hin. Im Baumhaus kannst du dir dann die Qwarkoper komplett anhören, Konzeptgrafiken ansehen, Informationen zu Bösewichten ansehen und einiges mehr. Dir müsste auch eine Tür mit einem roten, einem gelben und einem blauen Handabdruck aufgefallen sein. Diese hAndabdrücke sind Codekarten. Diese musst du im ganzen Spiel finden. Wo und wie du sie findest, steht bei den Tipps+Cheats unter "Alle Codekarten".

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:53 von ozean

das klärt viel auch wenn ich selbst die frege nicht gestellt habe!

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:42 von McDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link