schaffe eine mission nicht (probier schon seit nem monat rum) (GTA San Andreas)

hay mein problem ist das is vllt. jetzt n bissi komisch xD aber ich schaffe einfach die ein mission (der rote barron {oder so wo man mit dem flugzeug von Zero die Kurriere abschießen muss}) nicht ich und mein bro probier echt schon n monat rum aber fliegen is nich unser ding was kann ich machen? Gedownloadete Savegames gehn auch nixht gibts vllt. n cheat wo man die mission besteht? ka bitte dringen um hilfe
mfg to_to

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:46 von to_to

12 Antworten

Lass alle deine Freunde,deine ganze Familie es versuchen die Mission zu machen,und vieleicht schaft einer es.

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:14 von gelöschter User

naja war bei mir genauso

es gibt mehrere möglichkeiten das zu schaffen:
1. du übst fliegen in der flugschule, dann schafft man es locker
2. du bleibst mit dem flugzeug auf der straße und fährst ganz einfach hinter den kurieren her
3. wenn du jmd kennst der die mission schon mal geschafft hat, lass sie ihn machen
4. lass die mission einfach aus (is ja nicht wichtig für die hauptstory) und am ende versuchst du es einfach nochmal

hab das letzte selbst gemacht und auf einmal wars ganz easy ;)

Antwort #2, 01. November 2009 um 11:17 von (to)be

danke :) für die infos xD;)

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:30 von to_to

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du es jetzt geschaft

Antwort #4, 02. November 2009 um 12:00 von steven1661

ja die mission schon aber die nächste schaf ich wieder net :D:D also die mit dem helikopter und dem rennauto da

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:54 von to_to

die is auch echt schwer^^
aber beim 5ten mal schafft man es ;)

Antwort #6, 02. November 2009 um 15:12 von (to)be

ok xD ich meld mich wenn ichs geschaft hab xD

Antwort #7, 02. November 2009 um 16:21 von to_to

1. Ich geb dir ein tipp fürs fliegen (Denn das brauchste ab 50 Prozent wenn du den Verlassen Flughaven in Las Venturas kaufts wirklich): Bei mir war das Problem mit fliegen das das Flugzeug gleich nachdem Start in eine Richtig gedreht ist(wegen der Maus) und damit gleich ein Crash gebaut hat.
Jeztt mach ich es so, immer wenn ich fliege zieh ich die maus raus und lenk mit den pfeiltasten, so kann ich eigentlich gut fliegen
2. Ich hab die mission nach dem ca. 10 mal geschafft auch hierzu geb ich dir einen tipp: wenn du sie beginnst, nimm dir ne bombe und leg erstmal alle panzer nieder! ignoerier einfach das gelaber von ihm in deisem miniaturauto! räum dann die fässer weg und leg ein paark brücken hin! dann hab ichs irgendwann auch geschafft mit noch 30 sek über! das ist sowieso die letzte mission und der laden gehört dann dir! du kannst dann die mirrion mit dem roten baron immer wieder wieder holen!

Antwort #8, 02. November 2009 um 20:59 von 96JeffHardy96

ok danke :)

Antwort #9, 03. November 2009 um 11:52 von to_to

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:37 von 96JeffHardy96

jeff hardy du brauchst die maus net rausziehen wenn du bei fahrzeug einstellungen di maus ausstellst geht das auch ohne rausziehen

Antwort #11, 04. November 2009 um 14:07 von DjCoone

ja ich weiss das hab i au schon rausgefunden ;)

Antwort #12, 04. November 2009 um 20:09 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)