Ahnenstein (Gothic 3)

Bei der Grabhöhle von Ejnar nahe Pedar dem Schmied kann ich den Ahnenstein nicht finden, habe schon in der Höhle alles abgesucht und auserhalb sämtliche Monster/Tiere die den Krieger der dorthin geschickt wurde gefressen haben könnten getötet bzw. ihn gesucht, aber kann ihn nicht finden. :(
Hoffe auf eine schnelle Antwort, da die Grabhöhle mitten in der pampa ist :(

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:49 von Chris_Cross3

1 Antwort

Der Ahnestein liegt in Faring in Ali´s Truhe. Wenn du Taschendiebstahl beherschst, kannst du ihm den Schlüssel Mopsen, oder mit einem Dietrich öffnen, oder Ali eins auf die Glocke kloppen und ihn ausrauben.
Wenn du dann von Faring wieder zum Pass hoch gehst, triffst du auf einen Nordmarer. Den Namen weiss ich gerade nicht mehr. Den gibst du erst den Schlüssel und er geht mit dir zum Grab. Vor dem Grab sagt er dir, dass er bei Pedar auf dich wartet. Hast du nun die Aufgabe vom Feuerclan erhalten, dann sprich mit dem Typen, der jetzt bei Pedar ist, noch mal. Er gibt dir dann den Stein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. November 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link