bitte um hilfe , kann alisia nicht besiegen! (Tekken 6)

ich kann alisia einfach nicht im kampagne modus besiegen, hab gestern 2 stunden gespielt und konnte sie nicht besiegen , ich habs nicht mal geaschafft sie um die hälfte der lebensanzeige zu bringen, könnt ihr mir ihr mir irgendwelche tipps oder so geben, ich schaffs einfach nicht und ich spiele mit hwoarang, mit ihm kann ich am besten kämpfen

und immer wenn ich kurz zum huhn geh um meine lebensanzeige wieder herzustellen lädt sie sich selber wieder auf das nervt und wenn sie mal so richtig los legt geh ich auch gleich KO

ich bin am verzweifeln bitte um hilfe!?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 10:48 von gelöschter User

3 Antworten

also ich habe die 2 dicken typen erst mal weg gehaun und alisa hat sich weiter weg aufgeladen obwohl die leben voll hatte^^ ja und dann kann man ungestört auf alisa ist zwar immernoch sau schwer aber viel tipps kann ich jetz nicht geben, man kann bei anpassen die gegenstände die du für hwoarang freigespielt hast ihm geben und jeder gegenstamd hat eine wirkung, zB. blauer hut :steigert gesundheit um 60 oder jacke : steigert angriff um 30 % falls du das nicht wusstest^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 12:49 von Gogetos

vielen Dank, ne hab ich nicht gewusst dass mit die gegenstände

danke große hilfe, jz auf zu alisa^^!

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:44 von gelöschter User

achja und das klappt nur bei freigespielten gegenständen, gekaufte gegenstände haben keine wirkung

Antwort #3, 02. November 2009 um 00:52 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link